Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-02-2005, 16:39
Benutzerbild von Schleck
Schleck Schleck ist offline
Registered User

Thumbs down Jessie im Sexy-Diamonds, Jacobstrasse 57, 0371- 444 58 09

Ich war im Sexy Diamonds umd habe mir die Frauen zeigen lassen. Die Preise habe ich mir vorher nennen lassen. Die Preise stehen auch auf der Homepage:

In unserem umfangreichem Serviceangebot findest Du sicher auch das Richtige für Dich. Sollten dennoch Wünsche offen bleiben, dann frage einfach nach. Hygiene ist für uns selbstverständlich und setzen wir natürlich auch voraus !

Verkehr und Französisch bis zu 30 Minuten: 50,00 Euro

Verkehr und Französisch beidseitig ca. 30 Minuten: 75,00 Euro

Verwöhnprogramm für Genießer- Verkehr und Französisch beidseitig und danach eine ausgiebige Rückenmassage zum Auftanken ca. 30 - 45 Minuten: 100,00 Euro

Der Männertraum Nummer 1- Ein flotter 3er mit beiden Diamanten. Das ca. 30 minütige Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte: 125,00 Euro

Relax Stunde - Eine ganze Stunde mit einem Diamanten. Zu Beginn eine Ganzkörpermassage, Body an Body und danach heißen Sex mit allen Extras. 125,00 Euro

Eine Stunde mit mehrfachen Höhepunkten - Bist Du mit einem Orgasmus nicht zufrieden? Dann ist dies
genau das richtige für Dich. 140,00 Euro

Erotische Massagen - Ganzkörper NacktMassagen...
Ganzkörper-Nacktmassage Body an Body mit anschließender Handentspannung ca. 30 Minuten. 40,00 Euro

Ganzkörper-Nacktmassage Body an Body mit Französisch ca. 30 Minuten. 50,00 Euro

1 Stunde Ganzkörper-Nacktmassage Bist Du schon einmal bis in die Fingerspitzen massiert worden?
Geniesse dieses Massageerlebnis Body an Body mit anschließender Handentspannung. 75,00 Euro

1 Stunde Ganzkörper-NacktmassageDieses Verwöhnprogramm gibt es natürlich auch mit Französisch. 85,00 Euro

Die Frauen stellten sich vor. Entschieden habe ich mich für Jessie. Zu Jessie finden sich auf der Hompepage folgende Daten: Jessie 20 Jahre ,frech und sensibel zugleich...

Vorlieben: Alles, im zärtlichen Bereich außer Anal+Ns!

Konf.: 38 / 40 BH: 75 B Größe: 1,70 m

Gewählt habe ich das 30-45 Minuten Verwöhnprogramm für 100 € Die Hausdame zeigte mir das Bad. Ich ging mich waschen. Im Zimmer wartete bereits Jessie auf mich.

Sie massierte mich kurz mit Öl. Dann durfte ich sich anfassen und auch lecken. Ich hätte auch eine Gummipuppe lecken können. Eine Reaktion erfolgte nicht.

Ich habe es gelassen und legte mich hin. Jessie montierte ein Gummi. Dann tat sie so, als würde sie blasen. Sie hat nur die Spitze in den Mund genommen. Die Arbeit erfolgte mit der Hand.

Protest. Die ritt dann auf mir. Ihr Gesicht war völlig teilnahmslos. Sie lieferte ihre Arbeit ohne jede Emotion ab. Ich mochte das gelangweilte Gesicht nicht mehr sehen.. Ich habe sie daher im Doggy durchgezogen.

Die 30 Minuten waren noch nicht um. Für Jessie war anscheinend das Programm durch. Sie zog sich an.

Sexy-Diamonds
09130 Chemnitz
0371- 444 58 09
Jacobstrasse 57
www.sexy-diamonds.com