Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Aachen

Aachen Aachen,Düren,Euskirchen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-12-2006, 14:12
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Thumbs up Vera, Inas Girlfriends, Industriestrasse 20, Herzogenrath

Die ehemalige Chefin Ina hat sich aus dem Geschäft verabschiedet. Der Puff nennt sich nun Inas Girlfriends.

Der stellten sich mir drei Damen vor. Alle sind nur etwas für die Liebhaber von erfahrenen Frauen. Ich wählte Vera aus.
Zitat:
Ich bin Vera, 37 J. alt, 165cm gross, Kf. 34, OW 75B, teilrasiert, gepflegt, hellhäutig und bin bi-sexuell veranlagt.
Die Bilder stimmen. Vera trägt schulterlange blonde Locken. Das Alter stimmt nicht. Vera hat die 40 überschritten. Sie ist optisch für ihr Alter noch top in Schuss. Ich wollte eine halbe Stunde mit Po- und Eierecken und Blasen mit Aufnahme.

Vera hat mir im Bad sehr gründlich den Po und den Schwanz gewaschen. Mit einem Zungenkuss lud sie mich zum Ortswechsel ein. Auf dem Bett bekam ich weitere Zungenküsse. Vera wanderte mit ihrer Zunge langsam in Richtung Körpermitte vor. Sie leckte mir lange sehr geil die Eier, es folgte ein Zungenanal feinster Sorte. Dann machte sie sie den Heinzelmann. Sie blies und saugte mich bis dicht vor den Höhepunkt. Dann ging immer wieder eine Stufe zurück und wieder hoch. Nachdem sie lange mir meinem Orgasmus gespielt hatte, wollte sie meinen Saft. Sie blies und saugte mir die Eier aus. Sie saugte nach und leckte mir dann den Schwanz sauber. Alles wurde geschluckt, denn ich habe sie nicht spucken sehen. Beim Abschließenden Zungenkuss war ihr Mund leer. Vera hat keine Berührungsängste. Ich konnte sie in allen Löchern fingern.

Inas Girlfriends
Industriestrasse 20 - rechter Eingang
52134 Herzogenrath
Telefon: 02407-566920 oder auch 0175-4929244
Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
girlfriends, herzogenrath, inas, industriestrasse, vera

Themen-Optionen
Ansicht