[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Laura aus dem Raum 3( Lust auf braune Haut?)

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: psycho-h

Hi Kollegen,

gestern verschlug es mich zum ersten Mal zu Laura [email protected]
die hier unter PLZ3 "Lust auf braune Haut?" inseriert. Nach einem Mail mit Photo schickte sie mir ihre Handynummer und es kam am selben Tag zu einem Termin. Das ist aber wohl die Ausnahme, genaueres weiß ich nicht.

Zu Laura: Sie ca. 23 Jahre, sehr schlank, dunkle Haut, rasiert, A-Cup-Titten, leichte Spuren einer Schwangerschaft aber insgesamt attraktiv. Folgender Service wurde angeboten: FO, AV, ZK für 100,-- / Stunde.

Das Treffen lief ziemlich professionell ab, zuerst hat sie das Geld verlangt und mich ins Bad gebracht, wo ich mich selbst waschen musste. Ich denke, sie muß erst mit einem warm werden. Im Nachhinein bin ich von dem Treffen nicht so begeistert aber auch nicht enttäuscht. Sie ist deutlich dunkler als auf dem Foto, sie stammt eben aus der Karibik. Nachteil: leichte Spuren einer Schwangerschaft im Bauchbereich, ansonsten schon obere Mittelklasse. Der Service war wie versprochen, ZK, FO, ausgiebiges Ficken in allen Stellungen, die man sich denken kann, AV hab ich nicht gefordert. In der Pause hat sie mir ihren Dildo vorgeführt und dabei wurde sie erst richtig geil. In der folgenden Nummer ließ sie sich richtig gehen. Alles in allem ging sie aber doch ziemlich professionell zu Werke.

Fazit: Ich denke, beim 2. Mal wird es besser, da steckt Potential drin. Die Kontakaufnahme ist schwierig, sie antwortet scheinbar nicht auf alle Mails. Erreichbar ist sie Mo, Mi, Fr.

Viele Grüße,

psycho

Geschrieben von: Zacki

Wo kommt denn die Gute Laura her, bzw. wo habt Ihr Euch getroffen?

Gruß, Zacki

Geschrieben von: technofan

Hallo, bin auch auf die Kleine aufmerksam geworden und hab sie angemailt.

Als Antwort bekam ich folgendes:

hi,
ich bin laura und freue mich dass du auf meine anzeige geantwortet hast.wie du auf dem bild(bei der anzeige) siehst,bin jung,schlank,attraktiv und immer auf fremde schwänze scharf.
komme aus der karibik

die vortellung ist dass du mich privat besuchst..auf wünsch könnte ich auch zu dir kommen oder in hotel besuchen...allerdings nur wenn nicht so weit entfern von mir ist. ich komme aus Laatzen, Hannover
ich bin rasiert, eng gebaut und hab grösse braune nippels. mir gefällt wenn der man und zwar nett ist aber gleichzeitig etwas dominant ist,du muss wissen was du willst,und dich einfach holst ohne rücksicht und ohne zu viel fragen.
alles was bei mir möglicht ist: Zungeküsse, blasen pur, anal(wenn du mich scharf machst;-),dildo spiele,ns!!!
TABUS:SM;KV
ich ziehe gerne erotische unterwäsche um dich richtig aufzugeilen.
ich nehme die stunde 100 euro...wenn du länger bleiben möchtest,können wir dann darüber reden.

0162-xxx
wenn du noch fragen hast,kannst schreiben/anrufen..ich antworte dir gerne!
viele grüße
ps.bitte nur melden wenn du sehr gepflegt bist,danke!

Anhand der Mail, seht ihr, ihre Deutschkenntnisse sind nicht ganz ausgereift. Dieses bestätigte mir auch das anschließende Telefont und der persönl. Kontakt.
War am vergangenen Mi. nun auf jeden Fall bei ihr.
Personenbeschreibung passt. M.E. echt ein geiles Ding. Anal kein Problem.
Wer aber GF6 sucht, ist bei ihr aus meiner Sicht falsch. FO kann sie gut. Küssen mag sie nicht so gern. Nervend ist auch, dass der Fernseher die ganze Zeit läuft.
Die Gebuchte Std. wurde knapp eingehalten. So fünf vor sagte sie ich mußte langsam gehen, da der nächste Gast käme.
Sie macht alles nur auf Terminbasis.

Fazit:
Irgendwie war es eher ein durchschnittlicher Event. Vielleicht lag es aber auch am heißen Wetter. Wiederholungschancen ca. 50%

Geschrieben von: D.Bohlen

für alle, die es interessiert.

Die gute geile Laura hat mir mitgeteilt, dass sie diesen Job
(erstmal) nicht mehr macht.

Hoffen wir, dass sie es sich noch anders überlegt.

Geschrieben von: man

Hallo
Sie ist wieder Aktiv.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014