[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Landwehrstrasse, Viktoria, Petra, Alexa??

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: ernesto

Hallo,

habe im "main rhön sonntag" und im "markt" von viktoria gelesen, dort angerufen eine gemeldet, die recht nett klingt und ziemlich viel macht. Habe erfahren, daß dort noch petra und alexa tätig sind, aber an anderen tagen. Hat jemand erfahrung mit viktoria oder den anderen Frauen???

für eine schnelle antwort bin ich dankbar und werde dann nach einem besuch auch einen bericht posten.

Geschrieben von: AzureDragon

Öhm, Landwehrstraße? könntest mal posten welche Nummer? wußtebisher gar nicht, das dort auch was ist...

mfg
Azure

Geschrieben von: ernesto

Landwehrstr. 28 stehen in Main Rhön Sonntag als Viktoria..

Geschrieben von: rambo

Hallo Mitstecher

Ich gehe schon ne ganze weile zu victoria.

telefonnummer hab ich gerade nicht zur hand aber läßt sich ja leicht herrausfinden.

also victoria ist schätze ich anfang mitte 40 . ist ca 170 cm groß schlank und hat kleine b-titten und langes rötliches haar.

ein optickfick ist sie sicher nicht : titten hängen, arsch auch nicht mehr allzufest. aber das hat mich bisher nicht gehindert sie immerwieder zu besuchen da sie ansonsten mit das geilste ist was ich so kennengelernt habe.

wer auf frauen steht die naturgeil experimentierfreudig und noch dazu nett sind der ist bei ihr richtig.

die sau wir richtig laut wenn man sie fickt(am besten richtig hart rannehmen darauf steht sie) das einem hören und sehen vergeht.

aber was das geilste ist(zumindest bei mir) sie kommt fast bei jedem stoß und wird derart nass unglaublich. bearbeitet ihre fotze mal mit der flachen hand dann fängt sie richtig an zu spritzen.

sie macht alles mit egal ob anal ns fo ft was ihr wollt

preislich weiß ich garnicht so genau aber ich glaube die halbe stunde kostet 100
ich gebe ihr immer 100 und sie schaut nicht auf die uhr dabei.

wenn ihr sie richtig durchfickt ist es ihr denke ich egal wenn es länger dauert.

also hoffe geholfen zu haben

gruß rambo

Geschrieben von: DAUFranke

Hi Schweinfurt,

neuerdings inserieren die Würzburger Mädels aus den Lengfelder Wechselstuben unter
www.privat-wohnung.de mit Bild, Kurzbeschreibung und telefonnummer.
MIt verlinkt sind auch Wohnungen, unter anderem eben in SChweinfurt eine Viktoria auf die Eure Beschreibung paßt.

Ist sie das??

Übrigens pendeln die Mädels wohl zwischen den erfaßten Städten, falls Ihr zufrieden seid und mal unterwegs....

Unter den Würzburger Nummern war Viktoria auch schon eine zeitlang in der Zeitung...... scheiße, ich glaub die könnte mir liegen, vielleicht schaut sie ja mal wieder hier vorbei.

Gruß von Main
DAUFranke

Geschrieben von: rambo

hallo

ja das ist sie

in schweinfurt ist sie wenn ich es jetzt richtig weiß immer von sonntag bis dienstag

sonntag auf jedenfall weil ich da immer zu ihr gehe

gruß rambo

Geschrieben von: UnknownMark

Hallo,
ich kann die Infos zu Victoria nur bestätigen. War am vergangenen Mittwoch bei ihr für eine halbe Stunde (100 EUR). Dabei hat sie mir sehr ausgiebig meinen Schwanz geblasen, mit Eierlecken, anale Stimulation und dies so lange, bis ich ihr meinen Saft in den Mund gespritzt habe. Sie hat meinen Schwanz so lange im Mund behalten, bis ich fertig war und dann immer noch daran rumgeleckt. Anschließend entsorgte sie die Sahne in ein Zewa und spielte noch ein wenig mit meinem Schwanz herum.
So eine orale Behandlung habe ich noch nie erlebt und kann sie nur weiterempfehlen. Sie redet vielleicht etwas viel, aber wen es nicht stört....
Viel Spaß
Mark

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014