[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

All-inclusive-Party im Blue Night, Oebisfelde, 0160 1174537

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: terak

Kollege Hubbel hat die aktuellen Anzeigen von gestern aus den Werbeblättern für Helmstedt und WOB-Town gescannt.

Dort habe ich u.A. eine sehr interessante Anzeige gelesen. Der Club Blue Night aus Oebisfelde kündigt für den 18.03. eine all-inclusive-Party an.

Ausdrücklich enthalten sind: Tabledance, Büffet, Getränke und Spaß mit netten Damen. Beginn ist 19:00 Uhr.

Kennt jemand den Laden? genaue Adresse, Infos zu Preise, Ambiente und Damen wären nett.

Wer geht hin? Joey oder Joey

Blue Night
Oebisfelde
0160 1174537

Geschrieben von: Joey3000

.... damned, das wäre in der Tat genau mein Fall! Leider verkehre ich im Moment sehr selten in meiner geliebten Heimatstadt, und von der Party in Oebisfelde habe ich erst jetzt erfahren, wo sie schon vorbei ist, schade.....

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend....

Geschrieben von: terak

Kolloge Hubbel hat mir eben den Scan von heute aus Helmstedt gemailt. Steht online..

Der Club wirbt in HE für die nächste Party. Termin: Freitag, 25.03.
Beginn: 19:00

Das ist doch Karfreitag

ich war der Meinung, am Karfreitag wären Parties verboten

Geschrieben von: Joey3000

Ich glaube, die Einzelheiten zur Sonn- und Feiertagsruhe werden durch Landesgesetze geregelt. Und Oebisfelde liegt schon in den neuen Bundesländern.... kann sein, dass die Brüder in Sachen-Anhalt ein lockereres Verhältnis zur Kreuzigung des HErrn haben als wir Niedersachsen ..... obwohl sie noch einen kirchlichen Feiertag mehr haben als wir, nämlich den Reformationstag, der bei uns ja irgendwann mal weggestrichen wurde.

Wie dem auch sei: ich werd´ am 25. 3. bestimmt nicht in Oebisfelde verkehren, sorry!

Geschrieben von: Charlymaxx

Zitat:
Original geschrieben von Joey3000
..... obwohl sie noch einen kirchlichen Feiertag mehr haben als wir, nämlich den Reformationstag, der bei uns ja irgendwann mal weggestrichen wurde.
heilige drei Könige.... damit sinds dann zwei mehr...

.. bei so viel Feiertagen muß man nun ja wohl auch an eben solchem pipmern......

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014