[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Zauberhaus Thür nähe Mendig

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: raucher

Hallo Mitficker!
Habs vor OStern mal wieder nicht ausgehalten. Ich also bei $$$$$$$$.de geguckt, was es so neues gibt.
Wurde auf das Zauberhaus aufmerksam. Es ist in Thür, direkt an der Bundesstraße, Hausnummer 2, leider keine Parkplätze (außer einer, direkt an am Haus). Bin also dann die erste Einfahrt rein und dort geparkt.
Nach kurzer Wartezeit wurde mir von einem "leichtbekleideten" Mädel geöffnet. War schon mal nicht schlecht (Hab aber leider ihren Namen vergessen
Da sie die einzigste buchbare Dame an diesem Freitagnachmittag war, hab ich mich sie entschieden. Preise wie üblich 1/2 Stunde 80 EUR. FO inklusive.
Zum äußeren: Mitte 20, ich würde sagen 80b Titten, ein wenig Bauch, schöner runder Po, kompl. rasiert, blonde Haare. Sie kommt aus Lettland.
Zum Service: Da muß ich sagen, dass kann sie. Hatte auch richtig Spaß mit meinem Schwanz Hab ihn ihr auch deep throat rein gestoßen und sie hat mitgemacht. Klasse! Nach rund 10 Minuten blasen, bat ich sie dann mich zu reiten. Was sie aber ablehnte. Etwas verdutzt hab ich dann von hinten genommen. Ging sehr gut mit und hat dagegen gehalten.
Man kann sie auch sehr gut anpacken dabei und festhalten.
Also kam ich dann irgendwann. Stets in der Hoffnung - da ich ne 1/2 Stunde gebucht hatte - nochmal ran zu dürfen oder wenigstens noch einen gewichst zu kriegen. Schade. Satz mit X das war wohl nix.
10 Minuten small talk und mehr nicht (doch ne Cola hab ich noch bekommen)
Wenn ich das nochmal wiederhole, dann nur Standardnummer.:~#

http://www.$$$$$$$$.de/zauberhaus/
Zauberhaus
nähe Mendig
A61-A48
02652-935992

Geschrieben von: Onkel Donald

Hi zusammen,
ich war auch letzte Woche da. Man kommt von Mendig (Ampelkreuzung) und fährt in Richtung Mayen. Der nächste Ort ist Thür, die Straße verläuft links an Thür vorbei - es sind eh nur paar Häuser - und die "Bundesstraße 2" ist das 1.Haus auf der rechten Seite (hat 3 "Balllampen" vorn im Garten stehen. Es sind hier immer Girls im Wechsel anwesend - meist 2Stück. Als ich da war, war eine Ungarin und eine Lettin anwesend. Figur bei beiden gute 36 eher 38 - so mag ich es - und auch Brust C bzw. D bei der Ungarin. Habe die Lettin gewählt, alter etwa 23J und ging mit ihr nach oben. 80EUR für Standart + FO (finde ich etwas viel)

Waschung jeder selbst und nacheinander, aufs Bett, etwas kühl im Zimmer - auch sie - , Musik sehr laut - habe leiser gestellt. Alles nur Durchschnitt. Sie wollte weiter nach Neuwied, in die Ringstraße 3 (diese Wochen)

Ach Parken könnt IHR etwas weiter: links geht eine Straße rein und an der Ecke findet ihr auch Parkplätze (Bei den Landwirtschaftlichen Geräten) auch ist kurz vorher, allerdings auch der falschen Seite eine Parkbucht. Achtung Straße ist KEINE Ortsstraße somit ist Parken auf der Straße bzw. auch Parken auf dem Seitenstreifen nicht erlaubt!!

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014