[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Neue Location in Goslar OT Oker

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Grosser-Junge

Hi Fans der gepflegten Bumserei,

habe gestern eine neue Annonce gelesen.

Tel. 05321-334315 und gleich angerufen.

Leider nur Bandansage mit Wegbeschreibung nach Goslar/Oker Wolfenbüttler Str.

Es sind 2 nette Mädchen da sagte die nette Dame.

Vieleicht hat ja einer Zeit zum Testen.

Ich kann leider nicht.

Gruss der Grosse-Junge

Geschrieben von: terak

in Goslar war ich schon lange nicht mehr ficken wollte ich eben ändern..

geht aber wohl (noch) nicht

Modelle
Goslar
05321 334315
Standort in Karte
Route zum Ziel
Wolfenbütteler Straße 46

ich habe angerufen. Wie schon erwähnt, läuft nur ein Anrufbeantworter. Es gibt einen separaten Eingang zwischen der Papierfabrik und der Pizzeria. Geöffnet ist von 11:00 bis 21:00, freitags wohl nur bis 19:00 Uhr. Zwei Frauen werden angekündigt. Beide vollbusig. Katrin, blond, 24 auf Magdeburg und Diane aus Gifhorn, dunkelhaarig. Beide Spitze im Service laut Bandansage. Keine Aussage zu Preisen.

So ganz kam ich mit den genannten Zeiten nicht klar. Vielleicht ist am Wochenende dicht? außerdem irritierte mich die Ansage: "ab morgen geht es los"

Also heute nicht. Ich konnte nur sofort, der Rest des Tages ist verplant. Also nächste Woche, vielleicht auch morgen. Ich werde morgen mal anrufen, vielleicht arbeiten die ja doch am Wochenende

wenn die da sind, schaue ich rein. Wenn es nichts ist, schaue ich anderweitig. Vielleicht ist ja Viola da. wenn nicht, dann eben nicht...

immer nur die Bandansage. Immerhin ein neuer Text. Mein Verdacht auf arbeitsfreies Wochenende wird nun bestätigt. Ein Name ist ausgewechselt.

Auf Abenteuerurlaub habe ich Null Bock Ich möchte schon ein paar Infos über Preise und Service vorab

Geschrieben von: Piiieeet

Ich bin mal vorbeigefahren. Das Haus liegt auf einem Industriegelände und wird von drei Parteien bewohnt. Zwei davon sind Familien mit Kindern, ein noch nicht beschriftetes Klingelschild deutet auf eine leere Wohnung hin. Das ganze ist ziemlich runtergekommen.

Da ich nicht bei irgendeiner Familie klingeln wollte, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

ich war noch immer nicht dort, weil stets nur die Bandansage läuft. Es muß einen separaten Eingang geben, auf dem Klingelschild steht laut neuer Ansage wohl Karina.

Ich habe nun noch weniger Lust nach Goslar zu fahren, denn ich brauche schon ein paar mehr Infos. Alternativen bei Nichtgefallen sehe ich für mich auch nicht mehr. Nach dem Bericht des Kollegen Piiieeet hat sich Sandra erschreckend zu ihrem Nachteil verändert.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014