[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Anna aus Minsk

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Weltenbummler

Einen schönen guten Tag,

Zurzeit bin ich viel im Ostblockunterwegs. Minsk in Weißrussland war meine nächste Haltestelle. In einer kleinen Kaffeestube kam ich mit einer netten Dame ins Gespräch. Anna. Studentin sehr gut aussehend. Zuerst wollte sie meine Einladung nicht annehmen. Dann sagte sie mir es sei für ein Kaffee in Ordnung aber für mehr nicht? Sie sprach gut Englisch. Sie zeigte mir einige Stadtteile und dann lud ich sie zum Essen ein. Nach dem Essen klagte sie über leichte Kälte, und ich bot ihr an eine warme Dusche bei mir zu nehmen. Sie war Glücklich, da bei ihr es scheinbar kein warmes Wasser gab. Aber sie hielt plötzlich inne. Also, gab ich ihr meinen Schlüssel und würde etwas später dann nachkommen. War ein kalkuliertes Risiko. Ich trank in der Hotelbar noch ein Bier und ging rauf. Da traf ich eine andere Person. Sie war wirklich von der Dusche erfreut und empfing mich mit einem Badetuch. Die Scheu war vergessen, aber ihre Backen waren tiefrot.Scheu? Ein kleiner Drink aus der Hausbar und dann fing sie mich zum Dank an zu Küssen. Tiefe Zungenküsse. Diese dauerten eine kleine Zeit, dann zog ich mich in Bad zurück, sie kam nach, wusch mich blies meinen Schwanz hart auf. Wir verließen rasch das Badezimmer und ab ins Bett. Da kam noch mehr Aktion zum Vorschein. Immer tiefere Zungenküsse bis fast zum Anschlag. Ein Superblasen, auch bis zum Anschlag. Ihre unrasierte Votze lecken und befingern bis sie das Kommando übernahm und den Schwanz ohne Hemmungen in ihre enge Votze steckte. Sex vom Feinsten. Sie ist definitiv kein Profi aber in Sachen Verkehr hat sie eine gewisse Erfahrung. Wir wiederholten den Nahkampf mehrmals während der Nacht. Ich gab ihr 150 €. Sie war voll zufrieden. Ich auch.

Zur Beschreibung. Sie ist 19-20 Jahre alt, langes blondes Haar, Votze unrasiert. Brüste A Cup, Konfektion 34-36, Größe 165 cm. Sie hat auch gesagt dass sie eventuell dies auf professioneller Basis machen würde? Ihr Tarif sei dann so um die 40€ die Stunde. Telefonnummer 295840971 (ohne Gewähr).

Anna 1
Anna 2
Anna 3

WB

Geschrieben von: terak

servus, du Weltenbummler in Sachen käufliche Liebe,

Deine Berichte machen Lust auf Reisen ins Ausland. Ich habe den Bericht über die Hauptstadt von Weißrussland ins richtige Forum verschoben. Wir haben nämlich sogar ein eigenes Forum für Weißrußland. Ich habe mit Frauen aus Weißrußland schon gute Erfahrungen gemacht. Leider war das bsiher immer nur in Deutschland.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014