[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Arschficksau Alex

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Tomy

Alex hat einen tollen Body und schöne Brüste. Sie ist trägt eine modische Kurzhaarfrisur, ist etwa Mitte Ende 20, über ihrem Hintern prangt ein Arschgeweih.
Die Wohnung ist nett eingerichtet und als besonderes Extra ist ein Gynäkologischer Stuhl vorhanden.
Es gab Franz, Eierlecken, GV in allen Stellungen(auch auf dem Gyn Stuhl) und jetzt kommts: sie lies anal ficken und geniesst das besonders, hatte den Eindruck sie mag den Schwanz lieber im Arsch als in der Pussy.
Der Service war erstklassig, die Zeit spielte keine Rolle und es hat uns beiden viel Spass bereitet.
Gelöhnt habe ich für dieses aussergewöhnliche 150 Euro und sie war jeden Cent wert. Daher eindeutig eine Note 1.

Geschrieben von: mosti

werde dort mal vorbeischauen
sowas gibts nicht immer das eine lieber anal gefickt werden will als in die muschi und das mit dem stuhl klasse werde sie mal ausprobieren und ebenfals berichten

Geschrieben von: egon olsen

Ich habe den Bericht gelesen und danach Kontakt mit Alex aufgenommen. Sie bot mir auch einen Dreier mit ihrem bisexuellen Partner Peter an. Ich wollte nur Alex. Für 150 € bekam ich eine geile versaute Stunde ohne Zeitdruck. Alex läßt sich in alle Löcher ficken. Beim Arschfick geht sie voll ab. Alex übernimmt auch gern einen aktiven Part. Sie hat mich auf dem Stuhl platz nehmen lassen und mir dann die Eier und den Arsch massiert. Alex fingert gern im Arsch. Sie hat mich erst mit einem Finger, dann mit einem Dildo gefickt. Außerdem pinkelt sie gern Männer in den Mund. Alex ist ein heißer Tipp für eine versaute Nummer. Telefonnummer steht da http://www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=25478

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014