[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Karolina & Viktoria, Friedrichstraße 44

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: randyerektus

In der Friedrichstraße 44 habe ich das Sonderangebot getestet. Eine halbe Stunde mit zwei Frauen kostet 100 €. Die Stunde kostet 180 €. Im Preis enthalten sind Zungenküsse, französisch total und Verkehr safer. Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 100 € mit den beiden Schwestern Karolina & Viktoria aus Polen.

Beide sind circa 20 Jahre alt. Karolina ist ein Jahr älter als Viktoria. Sie hat eine fülligere Figur als ihre sehr schlanke Schwester. Beide Frauen sind sehr nett.

Wir haben alle drei abwechselnd tiefe Zungenküsse getauscht. Eine Frau küsste mich, die andere blies mir den Schwanz. Wenn sich die Frauen küssten, habe ich eine geleckt, die andere gefingert. Die komplette halbe Stunde war immer Action angesagt. In allen Kombinationen wurde geküsst und oral verwöhnt. Beide Frauen haben mich (safer und mit Contitausch) geritten. Zum Schluss habe ich Viktoria zum Orgasmus geleckt, wobei mir Karolina die Eier ausblies.

Wir haben uns mit Zungenküssen voneinander verabschiedet. Der Dreier war super. Eine Wiederholung habe ich bereits geplant. Dann nehme ich mir mehr Zeit. Vielleicht ficke ich dabei auch den Arsch von Karolina.

Massagestudio NW
Friedrichstraße 44 klingeln bei Sommer
67433 Neustadt an der Weinstraße | 06321 489953 | Standort in Karte | Route zum Ziel

Geschrieben von: Fernsehturm

ich nehme mal an, dass du beide ohne das lästige Wechseln des Kondoms nehmen konntest?

Das wäre ein echter Pluspunkt.

Geschrieben von: randyerektus

Zitat:
Original geschrieben von Fernsehturm
ich nehme mal an, dass du beide ohne das lästige Wechseln des Kondoms nehmen konntest?
Du irrst sehr

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014