[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Leonie - Hamburger Allee - Hannover

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: thomasd

Leonie werkelt in der Hamburger Alle. Das intime Portal liefert weitere optische Unterstützung. Ich dachte da muss Du hin. Und manchmal ist es so ´ne Sache mit dem zu viel denken beim poppen. Es geht nicht gut. Ich sollte recht behalten.

Angerufen. (Hausnummer nur über Anruf). "Kannst kommen. Aber gerade hat noch jemand angerufen. Beeil Dich". Hab ich gemacht - war aber zweiter. Ungefähr jetzt kommt der Zeitpunkt wo man das erste Mal die Biege machen sollte und einen Gelegenheits-Fick in einen anderen Wohnung suchen sollte. Aber nein. Spaziergang. 15 mal angerufen. "Man die wird aber schon ordentlich rangenommen". 30 Anrufe später: Kannst kommen. Aufgemacht. Hochgefahren.

Leonie sitzt am Bett und trinkt Sektchen. Hmm - die Bilder sahen irgendwie besser aus. Zweite Chanche zum Gehen verpasst. "Was machen wir denn Süßer?" - FO, GVM, FT für 80 EUR oder FO, GVM für 60 EUR. Hey das gab´s schon mal billiger oder? Dritte Chance zum Gehen verpaßt. Ein mittelmäßiger Fick nahm seinen Lauf. FO Mittelmaß mit vielen Pausen und Zwischengewichse. Missi verhalten - "das Bett ist nicht ganz stabil, mach langsamer" - Mühevoll in der Doggy abgeschossen.

Fazit: Leonie hat gemacht was Sie angeboten hat. Irgendwie. Mein Kopf hatte aber auf Grund des Überdrucks eine Wunschvorstellung entwickelt die bei Weitem nicht erreicht wurde. Sämtliche Warnungen habe ich ignoriert und einen mühevollen Fick hingelegt.

Shit happens.

LEONIE
3016 Hannover
0175 789 07 71
Hamburger Allee
Standort in Karte
Route zum Ziel
http://www.$$$$$$$-niedersachsen.de/..._advertID=311#

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014