[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

NS Schluckerin Theresa, Anderter Strasse 3, Hannover

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Trucker`95

Hallo Gemeinde,
der Folgend beschriebene Event liegt ein paar Tage schon zurück, mich zog es nach Theresa da ich eine meiner etwas bizarren Vorlieben ausleben.
Theresa öffnete mir die Tür, sie lies mich rein in die Warme Butze, wir besprachen den Service: Ns beidseitig, Theresa mit Aufnahme in den Mund und schlucken und FO mit Aufnahme.
Wir zogen uns aus, Theresa kniete sich vor mich hin nahm mein Schwanz in den Mund, nun Pisste ich ihr in den Mund, Theresa schluckte alles ohne das ein Tropfen daneben ging, danach lutschte sie mir mein Schwanz sauber.
Nach einiger Zeit legte ich mich auf ein Handtuch das auf den Boden ausgebreitet war, Theresa kam über meinen Schwanz und lies ihren Natursekt auf mein Schwanz laufen während ich ihn wichste, als nichts mehr kam stand ich auf, Theresa kniete sich wieder vor mir hin und Blies nun mein Schwanz ohne Hand und Zahneinsatz.
Nach 10min. spritze ich ihr meine Nachkommen in den Mund, Theresa lutschte ihn noch Sauber und entsorgte meine Nachkommen in ein Zewa dann nahm sie noch einmal mein Schwanz in ihren Mund und ich pisste ihr erneut in den Mund.
Auch dieses mal schluckte sie wieder meine Pisse, als nichts mehr kam lutschte sie ihn wieder Sauber, dann ging ich Duschen, nach dem ich mich geduscht hatte zog ich mich an und schaute auf die Uhr, es waren 30min. seit betreten der Wohnung vergangen, ich fragte Theresa wie viel €uronen bekommen möchte für den gebuchten Service, Theresa wollte 100€ haben, ich übergab ihr das Geld.

Theresa Winter

Anderter Strasse 3
klingeln bei Winter
30629 Hannover
Festnetz: 0511 2139878
Mobil: 0171 8444444
Homepage
Redlight Database: Theresa Winter
AOL-Mail
Standort in Karte
Route zum Ziel

Geschrieben von: Crying_Freeman

das hättest du bei ihr auch für 50 € bekommen. ich habe früher niemals mehr als 50 € bei ihr bezahlt. inzwischen ist mein interesse an ihr erloschen

Geschrieben von: Trucker`95

Beim ersten Besuch bei einer Dame zahle ich den Verlangten Betrag, beim zweiten Besuch wird gnadenlos gehandelt außer bei meinen leider noch verbliebenen Stammhuren, da bin ich Bereit den geforderten Betrag zu zahlen denn ich weis das erstens die Zeit immer überschritten wird und zweitens das ich einen Perfekten Service bekomme.
Stammhure Nummer eins ist Janice und die Zweite darf ich nicht erwähnen, sie möchte nicht im Internet erwähnt werden.
Eigentlich hatte ich 5 Stammhuren, meine dritte (ex) Stammhure war Jessy, sie hat sich ins Abseits gestellt, die Vierte ist Schwer Krank (Krebs) wollte ebenfalls nicht im Internett erwähnt werden und Nummer fünf ist Ausgewandert nach Australien, sie wollte auch nie im internett erwähnt werden.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014