Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Aschersleben-Staßfurt

Aschersleben-Staßfurt Berichte,Fragen,... aus Aschersleben,Egeln,Endorf,Ermsleben,Etgersleben,Freckleben,Schadeleben,Schneidlingen,Staßfurt,Wolmirsleben

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 15:48
Registered User

Standard Extrem Sklavin Carmen,Magdeburg Egeln,0174/6108159

Auf die Dame kam ich über diese Anzeige in Kontakt.

-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich als Ihre Lady, Begleitung, O, Sklavin oder auch Schlampe auf Zeit interessieren.
Wie Sie aus der Aufzählung ersehen können bin ich sehr vielseitig und alle Facetten der sexuellen Benutzung gefallen mir - und machen mich auch entsprechend geil.
Ich bin sehr flexibel und kann ebenso Ihre (nach aussen) repräsentative Begleitung für Theater, Oper oder Geschäftsessen sein, wie Ihre O - selbstverständlich der Regeln entsprechend - Sklavin oder einfach auch nur die geile Schlampe, natürlich im Outfit welches Sie wünschen.
Mit mir ist also (fast) alles möglich und nun sollen Sie mich erstmal besser kennenlernen.
Ich bin 43 Jahre jung, 165cm gross, wiege aktuell 65 Kg und habe Kleidergösse 40/42.
Ich lebe seit 10 Jahren SM, leben deshalb weil es meine Veranlagung ist. Ich bin devot, diene aus - und mit - Leidenschaft die aus Stolz geboren ist. Dienen heisst für mich, die Wünsche, Träume und Phantasien meines Herrn zu erfüllen, seine Erfüllung ist meine Befriedigung.
Aber natürlich ist eine stolze, devote O-Sklavin kein Freiwild, deshalb gibt es Regeln und ich gehe davon aus, daß diese jeder Herr einhält.
Tabus und Vorlieben:
Das liebe ich:
Peitsche
Deep Throat
Bondage
Knebel
Dehnungen vaginal
Fesselungen (Seil/Ketten)
Fisting vaginal
Das darf ich im Auftrag meines Herrn machen:
Einlauf
Rohrstock
Natursekt
Klammern
Gerte
Das habe ich noch nie versucht:
vieles das ich nicht kenne
Ameisen
Langzeiterziehung
Kliniksex
Meine Tabus :
Kaviar
Tiere
Kinder Brutales
bleibende Spuren
Vampirismus
Platzangst
Brennesseln
Cutting / Branding
ungeschützer Geschlechtsverkehr
Selbst Schmerzen zufügen
Natürlich gibt es, nach wie vor, viele Dinge die ich noch nicht ausprobiert habe, schildern Sie mir einfach Ihre Träume und Phantasien. Es gibt bestimmt einen Weg diese mit mir auszuleben.
Nun zu meinen Preisen. Ich bin sicherlich nicht preiswert, aber immer meinen Preis wert. Denn Sie erfüllen sich Ihre Träume und Phantasien an und mit mir.
Als O-Sklavin stehe ich Ihnen zu folgenden Tarifen zur Verfügung:
In Magdeburg und Umgebung:
1 Stunde € 200,--
2 Stunden € 300,--
4 Stunden € 400,--
Wenn Sie mich länger mieten wollen, so können Sie dies natürlich auch in Magdeburg tun. Aber ich reise dann auch sehr gerne zu Ihnen, natürlich kommen die Reisespesen (welche im voraus zu zahlen sind) noch dazu:
12 Stunden € 1000,--
24 Stunden € 1500,--
48 Stunden € 2000,--
(beispielsweise für ein Wochenende)
Wenn ich Ihnen nur als begleitung und/oder Schlampe zur Verfügung stehen soll (d.h. nur mit leichtem SM Fesselspiele, Demütigungen oder ähnliches) können Sie mich zu folgenden Tarifen mieten:
In Magdeburg und Umgebung
1 Stunde € 125,--
2 Stunden € 200,--
4 Stunden € 250,--
Bei längeren Mietzeiten gilt das Gleiche wie oben und folgende Tarife:
12 Stunden € 750,--
24 Stunden € 1000,--
48 Stunden € 1500,--
So nun wissen Sie einiges über mich und jetzt müssen Sie entscheiden. Möchten Sie sich ihre Träume und Phantasien mit einer Frau erfüllen bei der dies (fast) tabulos möglich ist?
Dann freue ich mich auf Ihre Antwort per email.
Ich freue mich darauf Ihnen dienen zu dürfen und verbleibe
mit devoten Grüssen
Extrem Sklavin Carmen
--------------------------------------------------

Ijre Optik ist leider nicht die beste aber da mein hormoneller Haushalt nach Entspannung lechzte einigten wir uns auf nen Blowjob mit anschliesendem Schlucken für 50 €.
Und das kann sie gut, ich nahm ihren Kopf mit den Händen und fickte sie tief in den Hals bis zu den Mandeln (Deep Throat) , als es kein halten mehr gab, alles ihr tief in den Rachen gespritzt.
Fazit: Wer keine Probleme mit ihrer Optik hat wird sich bei ihr viel Spaß haben.
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 16:10
Benutzerbild von Harun al Pussah
Registered User

Standard

die Schlampe ist nichts für mich.
  #3 (permalink)  
Alt 16-03-2006, 06:31
Benutzerbild von amadaeus
Registered User

Thumbs up Da entgeht dir was!!

Mag sein, dass sie nichts für dich ist, ficktechnisch entgeht dir aber etwas. Carmen ist eine hammergeile Hure, FF, AV macht sie intensiv und heftigst. ZA, Prostatamassage und Ähnliches ebenfalls. Für Carmen muss man ein wenig Kondition mitbringen. Ich glaube, dass sie schon die Stunde braucht, um ihr Repertoire wirklich zu entfalten. Wer Blümchensex sucht, ist natürlich bei ihr nicht richtig aufgehoben. Man kann unter Hobbyhuren einen Bericht finden.

Carmens Preise steigen offenkundig, ich habe noch 100/h bezahlt. Die Kollegen sollten darauf achten, dsass sie dieses Preisgefüge nicht kaputt machen. 50 für einen Blowjob sind nicht wenig.
Antwort

Stichworte
159, carmen, egeln, extrem, magdeburg, sklavin

Themen-Optionen
Ansicht