Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > Augsburg

Augsburg Alles aus Schwaben

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-12-2005, 03:09
jo
Gast

Wink Donna, 22 Jahre, Leitershofer Str. 90

Hallo liebe Fickgemeinde,

Der Jo wird langsam alt... und saublöd!!!

Aufmerksam gemacht wurde ich durch einen Bericht über Johanna in der Leitershofer Straße 90... genau.. die mit den Riesentitten.
Ich habe genau die angegebene Nummer angerufen (0821-2527166) ... und leider nicht auf den NAMEN geachtet.
Mir war völlig klar, daß es sich um die Johanna handeln mußte.
"Klingeln bei Donner"... so hatte ich es verstanden.
Na gut, von München aus nach Augsburg gefahren... für diese Mörder-Titten habe ich tatsächlich diesen Weg auf mich genommen.
Schließlich -nach mehreren "Abkürzungen"- dort angekommen. App. 3... das war die Nummer.
Aufgemacht hat mir eine junge, mollige Frau... mit Birnenfigur. Nix mit "Mörder-Titten".
Sie ist ein wenig über 170 cm groß, wie gesagt, mollig und hat ein relativ hübsches Gesicht.
Insgesamt überhaupt nicht mein Typ!!!
Ich habe 150 € mit FO, GV, ZK für 1 h vereinbart. Sie hat dann nachgekobert... wollte für FO dann 50 € extra.
Ich hatte dann 150 € für 30 min. vereinbart. Wäre ich nicht so weit gefahren... und hätte ich Alternativen in Augsburg gekannt... ich wäre sofort abgehauen.
Dann haben wir erst einmal gemeinsam geduscht... sie hat mich am ganzen Körper gewaschen. Wäre in Ordnung gewesen, wenn ich nicht an die Decke geguckt hätte... und den Schimmel nicht gesehen hätte.
Dann rauf auf die Matratze und mich etwa 2 Minuten FO "verwöhnen" lassen. Dann 69... ganze 2 Minuten durchgehalten. Dann hat sie sich erst einmal auf mich raufgesetzt und sich an meinem besten Teil gerieben. Ich habe dabei ihre Möpse bearbeitet... und es kam Milch raus. Das war das einzig interessante an der ganzen Geschichte.
Es wurde dann ziemlich peinlich!!!
Nach vielen intensiven ZK und (von mir gespielten) intensiven Blickkontakten hat sie prlötzlich gemeint, daß sie noch nie solche Gefühle für einen Gast gehabt hätte ( ich sei so schön )... und sie wollte mit mir die Nacht verbringen, obwohl sie am nächsten Tag nach Hause (Tschechien) fahren wollte. Sie hat mir dann ihre private handynummer auf's Augefrücken wollen... und wollte unbedingt meine Nummer haben. An Sex war nicht mehr zu denken. Sie hat sich absolut unprofessionell verhalten!
Ich habe mich dann verabschiedet, ohne auch nur ein wenig auf meine Kosten gekommen zu sein.
Ich denke, daß sie sonst eine typische AZF ist, die ewig nachkobert und einen schlechten Service bietet.
Ich bin auf jeden Fall unbefriedigt wieder nach München gefahren! So kam wenigstens ein - wenn auch schlechter- Bericht heraus.
Bitte... fallt nicht auf diese Tussi herein.

Jo, der ein war
  #2 (permalink)  
Alt 19-12-2005, 07:09
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Donna

Hallo Jo,

Vielen Dank für Deine Warnung.

Mir ist es ja früher auch öfters so gegangen. Seit geraumer Zeit breite ich mir einen Plan B jeweils vor oder breche ab. Das ist zwar total übel wenns drückt, aber schont den Geldbeutel für weitere Ficks.

Gruß von Miura, der in Augsburg seit Monaten nix g´scheits mehr gefunden hat.
  #3 (permalink)  
Alt 19-12-2005, 11:02
jo
Gast

Thumbs up Vielen Dank...

... für dein Mitgefühl, Kollege Miura,

In Zukunft gibt es wirklich immer einen Alternativplan, wenn ich losziehe, um eine BESTIMMTE Hure zu nageln.
Ich hätte gedacht, daß Augsburg mehr zu bieten hätte an tabulosen Schlampen als München.
Ich habe mich wohl geirrt.

Jo, der schon ein wenig klüger geworden ist.
  #4 (permalink)  
Alt 19-12-2005, 11:06
Registered User

Lightbulb

@jo: Eine sichere Bank in Augsburg ist Anna, http://www.rotlicht-guide.de/a/anna/index.htm
http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=14709

oder Beata die auch ganz tabulos ist.
http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=24931

Antwort

Stichworte
donna, jahre, leitershofer, str

Themen-Optionen
Ansicht