Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Baden Baden

Baden Baden Berichte,Fragen,... aus Baden Baden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-05-2005, 10:30
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard Ela, Balzenbergstraße 41, 07221-23466

Ich war beruflich in Bade Bade underwegs. Ich hend in Marias Salo Rasch gmachd. Ich hend mir d Preise sage lasse. Für fünfzich Euro gibd s 15 Minuade Liab auf französische Ard und Geschlechdsverkehr, alls mid Gummiüberziehr. Für 80 Euros bleibd bei dr französische Liab dr Gummiüberziehr in derVerbaggung. Außerdem gibd s Küsse. Ich hend mi für des Angebod z 80 € endschiede. Ich hend mir d Fraue vorschdelle lasse. Bildr dr Fraue hend i auf dr Seide im Inderned nedd funde.

Marias Salon
76530 Baden-Baden
07221-23466
07221-22770
www.salon-maria.de
Balzenbergstraße 41

Mir wurd Ela ogbriese. Ela wurd ähnlich wie im Inderned beschriaben

Brandheiß isch d heißblüdig dabulose Polin Ela . Sie isch isch oi himmlischs Mädchet abr deiflisch gud, mid 24 Jahre , Ihrr 170 cm größe , mid den gile kurvenreichet , bralle Körbr , mid den knaggige Po und den bralle Brüschde . Sie bieded Fo, Küsse , Todal und no oiigs mehr

Ela isch saumäßich freindlich. Ich wurd vo Ela ins Bad begleided. Ela hedd dord mir saumäßich vil Hingab mai Schwanz oir gründlichet Wäsche underzoge. Anschließend schiggde sie mi zurügg ins Zimmr. Dann hedd sie si gwasche. Sie folgde mir bald. Auf dem Lodderbedd bekam i saumäßich viele Körberküsse vo Ela. Ela bringd außerdem ihre schöne Tidde gschiggd ins Schbil. Die Tidde hend sicherlich C-Formad. Ela hedd mai Schwanz gud und log geblase. Ela vergissch au des Leggr dr Eir und vom Schafds nedd. Ela lässch si anfasse, hedd koi Berührungsängschde. Allerdings sind und bleibe Muschi und Poloch für d Fingr verbodene Zone. Ich wollde Elas Muschi legge. Dafür wollde Ela oi Zuzahlung in Höhe vo 30 €. Ich mochde für Legge koi 30 € zuzahle. Elas Muschi bliab ungeleggd. Ela griff nun zum Kondom. Mir wollde figge. Ich hend Ela saumäßich log und saumäßich dief in dr Ard und Weise dr Missionare figgd, bis mai Schwanz ler und dr Gummiüberziehr voll war. Dr Figg mid Ela war gud. Geärgerd hend i mi übr d versuchde Nachforderung für Muschilegge. Ich hend des gsagd.
Antwort

Stichworte
balzenbergstraße, ela

Themen-Optionen
Ansicht