Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Baden Baden

Baden Baden Berichte,Fragen,... aus Baden Baden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-03-2006, 06:21
Benutzerbild von Roadrunner
Registered User

Thumbs up Lara Ooser Burgstraße 8

Lara ist eine hübsche und große Blondine aus Russland. Lara ist fast 180 cm groß. Sie hat lange Beine und eine gute Hand von Brust. Lara ist sehr nett und sehr freundlich. Sie ist deutlich über 30 Jahre alt. Sie hat das freundliche Wesen der erfahrenen Huren aus Russland.

Lara hat mich schnell in ein Gespräch verwickelt. Ich wollte ursprünglich das Programm zum kennen lernen für 50 €. Lara überzeugte mich zu einer vollen Stunde. Dafür kassierte sie von mir 150 €.

Sie half mir beim ausziehen. Sie begleitete mich ins Bad. Sie bot den gemeinsamen Gang unter die Dusche an. Dort hat sie mich einfühlsam gewaschen. Sie hat mich abgetrocknet. Wir gingen ins Fickzimmer. Lara setzte sich aufs Bett. Sie blies mir den Schwanz stehend an. Danach gab es feinstes 69. Lara mag gern geleckt werden. Sie genießt das. Sie wird dabei nass. Sie stöhnt dabei absolut natürlich. Lara zog meinem Schwanz einen Mantel auf. Sie stieg auf zum Ritt. Bald schoss ich ab.

Lara verpasste mir eine sanfte Rückenmassage. Danch drückte sie mir die Flasche mit der Body-Lotion in die Hand. Sie forderte eine Rückenmassage. Lara blies danach mit den Schwanz wieder hart und zog mit dem Mund einen neuen Mantel auf. Lara griff zum Flutschi. Dann ging sie in die Hündchenstellung. Sie bot mir ihren Arsch an. Vorsichtig führte ich meinen Schwanz in ihren engen Arsch ein. Ich begann, sie vorsichtig in den Arsch zu ficken. Lara genießt es. Sie wollte bald tiefer und fester gefickt werden. Wir haben beide den Arschfick genossen. Ich schoss ins Gummi, dann war leider der schöne Arschfick vorbei.

Lara bleibt nicht lange in Baden-Baden. Bei meinem nächsten Besuch wird sie nicht mehr dort sein. Vielleicht treffe ich sie in einer anderen Stadt wieder?

Lara • Ooser Burgstraße 8 • 76532 Baden-Baden
Telefon: 07221 992344 • Standort in KarteRoute zum Ziel
Antwort

Stichworte
burgstraße, lara, ooser

Themen-Optionen
Ansicht