Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Baden Baden

Baden Baden Berichte,Fragen,... aus Baden Baden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 14:03
Gast2
Gast

Standard martha---salon maria---

hi zusammen.....
auch wenns wahrscheinlich mal wieder so gut wie niemand interessiert hier mein bericht zu

MARTHA (aus polen)
anzutreffen im salon maria in bad-baden
178 cm groß,konf.gr. 40,b-cup titten natur und fest,schulterlange lockige rot-gefärbte haare,grosser aber fester arsch,ca.29 jahre alt und sehr sympathische erscheinung.....

action: hab mich mal wieder hinreissen lassen und das 30 min programm zu 100 stutz gebucht...darin inkl. fm gv safer streicheln und geile massage danach...
fazit: mal abgesehen von ihren zwei grossen schneidezähnen ist martha eine sehr attraktive erscheinung....habe auf anhieb den perfekten draht zu ihr gehabt...blasen war sehr intensiv,nach ca.10 min hab ich sie dann in der missio genommen wobei ich sie auf die seite gedreht habe...diesen anblick habe ich während des ganzen ficks so genossen daß ich vollkommen auf andere stellungen verzichtet habe....konnte so die gaze zeit an ihren titten schenkeln und füssen rumspielen...war richtig geil...hab dann brav nach heftigem finale das tütchen gefüllt und trotz zeitüberschreitung noch eine wunderbare massge genossen...seid vorsichtig falls ihr massage mitbucht denn die feuchtigkeitscreme die sie verwendet ist ziemlich geruchsintensiv...
wh-gefahr:für mich sehr hoch...sie ist mitte märz wieder für ne woche da...werde bestimmt vorbei schauen...

bis dann...gruss polo der endlich mal wieder seeeehhhhhrrrr zufrieden war...
Antwort

Stichworte
maria, marthasalon

Themen-Optionen
Ansicht