Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Baden Baden

Baden Baden Berichte,Fragen,... aus Baden Baden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 11:51
Gast2
Gast

Standard salon-maria---jenny

ciao jungs.....
war gestern abend nach dem kino noch unter strom gestanden....da ich nur ne stunde insgesamt zeit hatte bin ich kurz nach baden baden zu maria gefahren...dort war ein neues mädele auf dem band angepriesen worden...

name:jenny
beschr.:ca.158cm,kurze freche rot-gefärbte haare,ca.75a-cup,konf.-grösse 36,ca.50 kg und ungefähr 25 jahre alt(wobei das alter schwer zu schätzen ist)
action:hab diesmal ne halbe stunde zu 100 euro gebucht da mich ihre sympathische art doch sehr gereizt hat...d.h. 30 min. fm,gv safer mit anschliessender massage und smalltalk
fazit:zuerst streicheln beiderseits,dann eierlecken(sehhhr geil),conti drauf,tief und für meinen geschmack sehr geil geblasen,danach der übliche dreikampf in der reihenfolge missio,reiter und doggy mit tütenfüllung....während dieser ganzen action kam trotz überschreitung der zeit keinerlei hektik oder anfeuerung ihrerseits auf....im gegenteil hat sie noch ne klasse massage hingelegt...hätte fast ne zweite runde gebucht...
wiederholungsgefahr:ca.50% was nicht an ihr liegt sondern am flamingo island wo ich zukünftig wahrscheinlich öfters sein werde....aber wenn ich unter zeitdruck stehe ist sie bestimmt ne recht ansprechende alternative...

Salon Maria
Balzenbeckstr. 41
Baden Baden
Tel.: 0722123466

gruss polo der sich freut dank mst endlich mehr alternativen zu haben....
Antwort

Stichworte
salonmariajenny

Themen-Optionen
Ansicht