Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Bordelle,Huren,Massage

Berlin - Bordelle,Huren,Massage Berichte,Fragen,... zu den Wohnungen, Massagen in der Hauptstadt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-12-2006, 17:18
Benutzerbild von Jod
Jod Jod ist offline
Registered User

Thumbs up Dreier mit Claudia und Ania im Maison d' envie, Danziger Strasse 61, Berlin

Das Maison d' envie bietet auf seiner Homepage Sonderangebote fürs Wochenende an. Eines dieser Angebote interessierte mich sehr:
Zitat:
An den Wochenenden (Fr.18:00 bis So. 20:00) bieten wir wieder unseren beliebten 2 für 1- Service an. Zwei Damen verwöhnen den Gast für eine Stunde zum Preis von 150€/h.
Ich schaue die Bilder auf der Homepage an und fragte dann telefonisch nach. Lesbische Spiele bieten nur die beiden Polinnen Ania und Claudia an. Man kann auch zwei andere Frauen wählen, dann gibt es jedoch keine lesbischen Einlagen. Ich machte den Termin klar.

Zum Termin sprach ich mit den beiden Polinnen meine Wünsche ab. Beide blasen ohne Conti. Beim Verkehr bestehen beide auch Gummiwechsel. Ich fragte nach einer Stunde mit Küssen, Lecken und Blasen ohne Verkehr, dafür Blasen mit Aufnahme. Das ging auch, kostet jedoch pro Frau 20 € extra. Wir wurden uns einig. 190 € zahlte ich für die Stunde mit Ania und Claudia.

Die nun folgende Stunde war wunderschön. Ich küsste beide Girls, die Girls küssten sich auch gegenseitig. Die Zungenküsse waren nass und fordernd. Ich leckte ein Girls, während sie ihre Kollegen leckte. Oder ich leckte ein Girl, während das andere Girl mir den Schwanz blies. Oder beide Girls leckten mir gleichzeitig die Eier, während ich beide gleichzeitig fingerte. Ich hatte mal in jeder Hand eine Brust, dann mal wieder einen Finger in jeder Muschi. Beide Girls haben mir gekonnt einmal die Eier ausgeblasen. In der Pause nach dem ersten Abschuss machten sie mich mit einem weiblichen 69 heiß. Die Stunde war voller Action. Die Ausgabe hat sich gelohnt. Zum Ende des Jahres muss man sich mal etwas Besonderes gönnen.

Ania aus Polen: 158 cm klein, frecher blonder Kurzhaarschnitt, hübsches Gesicht, blaue Augen, 36er Body, B-Titten, Anfang 30

Claudia aus Polen: 160 cm klein, langes blondes Haar, hübsches Gesicht, grüne Augen, 36er Body, C-Titten, Anfang 20, rasiert

Maison d' envie
Danziger Strasse 61 ]klingeln im HH im Parterre links
10435 Berlin # 030-41725920
  #2 (permalink)  
Alt 26-12-2006, 22:06
Benutzerbild von passat
Registered User

Standard

ich muß nach Berlin
  #3 (permalink)  
Alt 28-12-2006, 21:46
Benutzerbild von Tommy
Registered User

Standard

@Passat

die Adresse gehört zu den guten und günstigen Adressen aus Berlin. Dort gehst du nur selten unzufrieden raus.
  #4 (permalink)  
Alt 29-12-2006, 00:11
Registered User

Standard Schöner Bericht

Schöner Bericht - detailliert mit Preisen.

Für mich als Dreier-Fan eine Fundgrube. Die Adresse werde ich mir also mal merken. Günstige Dreier im Stundenservice sind nicht einfach zu bekommen.

Danke vom

Jeremias
  #5 (permalink)  
Alt 31-12-2006, 03:08
Benutzerbild von Fritze
Registered User

Standard

@Jeremias Greley

Berlin ist immer eine Reise wert

Antwort

Stichworte
ania, berlin, claudia, danziger, dreier, envie, maison, strasse