Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-09-2004, 22:10
Registered User

Standard Moni KAA, Marie, Cruiser's Ficktage Part 1

Moin Gemeinde.
Nach längerer Zeit war ich mal wieder für zwei Tage in Berlin unterwegs.
Am Donnerstag angekommen, habe ich gleich um kurz nach 10 Uhr mal das Monis in der KAA 38 aufgesucht. Ging halt nicht anders, es schrie nach Entsaftung, bevor ich den Geschäften meines wahren Lebens nachgehen musste.
Um die Zeit war nur Marie anwesend, eine dunkelhaarige mit südländischem Einschlag. Ca. 160 groß, B-Cup und ordentliches Hinterteil.
Ich habe mich in den Saal 2 auf der linken Seite gesetzt und ruck zuck ging sie auf Anmache. Und das ist das Geile am Kino: Die Alte setzt sich neben Dich und massiert durch die Hose erst mal schön das Gehänge zum Anwärmen. Tja, sie hatte Erfolg und war die Einzige, also für 30 Euro FM und GVM im Kino gebucht.
Sie hat ordentlich massiert und ausdauernd geblasen. Was ich allerdings nie verstehen werde ist, warum eine Gretel stöhnen muss, wenn sie bläst. Glaubt ihr eh keiner, deshalb Fresse halten und einen ordentlichen Job machen. Letzteres hat sie dann auch.
Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt und guten Einsatz gezeigt, der aber dennoch auf den Erfolg warten ließ. Also habe ich sie aufgefordert, sie mit dem Rücken zu mir zu positionieren und so weiter zu reiten. Sie tat es, ritt und ritt und ritt und entsaftete mich dann auch heftigst.
Fazit: Nicht der Brüller, aber für zehn Uhr morgens habe ich alles richtig gemacht!

Gruß
Cruiser
Antwort

Stichworte
cruiser, ficktage, kaa, marie, moni, part

Themen-Optionen
Ansicht