Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-02-2005, 18:08
Fuchs
Gast

Thumbs up Jasmin, Braunschweiger 30

Hey Kinogänger!

Habe beschlossen mich auf den Weg durch einige der in diesem Forum beschriebenen Kinos zu machen. War Gestern in der Braunschweiger. Geklinget, rein, 6 Eur gelöhnt und von einer Dame ins Kino begleitet worden. Erst mal umgeschaut, ca 6-8 Damen anwesend, davon (zu meinem Glück) drei Thais. Aber erst einmal allein gesessen und die Parade abgenommen. Auch Jasmin kam, erstmal wieder weggeschickt. Als Jasmin das zweite Mal vorbeikam setzte sie sich, fing meine Hose an einer empfänglichen Stelle an zu massieren und begann zu kuscheln. Sehr überzeugend. Dann also auf Zimmer geeinigt (33 EUR, ist das der übliche Preis?), wir mußten aber noch einige Minuten warten, in denen ich schön fingern konnte. Dann aufs Zimmer Geld abgedrückt und los gings mit Blasen. das hat sie schon gut drauf. Dannach kam der Missionar auf dem Bett, gefolgt vom Doggy (sie auf dem Bett kniend, ich stehend, da steh ich nun mal drauf) um als abschließende Übung noch einmal einen gebllasen zu bekommen. Ergebnis: Tüte gefüllt, ich zufrieden, der Club 30 wohl einen Kunden gewionnen, der dort noch öfters vorbeischauen wird.
Wiederholung: unbedingt.
In welchen anderen Kinos gibt es denn auch süße, kleine Thais? Ich steh nun mal auf diese Frauen.

Tschüß
Fuchs
  #2 (permalink)  
Alt 10-03-2005, 18:52
Mitglied

Standard

Danke für den Tip - genial - siehe meinen Bericht!
Antwort

Stichworte
braunschweiger, jasmin

Themen-Optionen
Ansicht