Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 18:05
Mitglied

Question Timing ist alles

Hallo Freunde der Kino-Erotik!

Nachdem ich nun schon lange voller Neid die geilen Berichte über die Berline Kinos bewundere, komme ich nun endlich aus dem Rhein-Main Gebiet beruflich für eine Woche nach Berlin und kann schon vorlauter Anspannung in meiner Hose an kaum etwas anderes denken !

Um meinen Aufenthalt also entsprechend zu zelebrieren, wäre ich Euch für ein paar Tipps dankbar: zu welchen Zeiten lohnt es sich z.B. am ehesten - d.h. ab wann sind die "Platzanweiserinnen" vollständig da, haben noch Lust und sind nicht schon nach der x-ten Nummer nur noch auf Abzocke aus, oder ab wann sind die Kinos so überlaufen dass man nur noch Schlange stehen muss ...?

Gumbo, der sich vor lauter Vorfreude jetzt erste einmal nach im Sexkino-Diaspora Darmstadt entsaften lässt ...
  #2 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 19:56
expert_sen
Gast

Standard berliner kinos

das darmstädter kino ist doch gar nicht so schlecht, wie man hört !
aber die vielen kinos in BÄRLIN eine klasse für sich, musst du schon studieren von a-z hier im forum.
wenn es dir nicht genügt, eine der aktuellen berliner zeitungen kaufen und unter kinos kucken : mit u-bahn stationen aufgezählt .

expert_sen, mehrere berichte vor 2 jahren geschrieben, jetzt im archiv
  #3 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 17:53
Registered User

Standard

Beste Zeit ist Nachmittags.Qualität der Frauen besser als Nachtschicht also so 15-17 Uhr, aber es gibt keine feste Regel.Wenn mehr los ist,ist die Stimmung besser. Bischen Zeit mitbrigen und Performance beobachten,dann weiss man schnell Bescheid.
Antwort

Stichworte
timing

Themen-Optionen
Ansicht