Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-03-2005, 18:56
Mitglied

Thumbs up Jasmin - Club 30 in der Braunschweiger Str. 30

Schon während der Nummer mit Stefanie (siehe vorherigen Bericht) tauchte auf einmal Jasmin auf, lächelte und schaute für eine kurze Zeit interessiert zu was wir da so machten. 10 Minuten nachdem ich das Abenteuer mit Stefanie erfolgreich zum Absch(l)uss gebracht hatte, kam Jasmin vorbei und fragte ob ich schon für eine zweite Nummer regeneriert sei. Dummerweise drängte die Zeit, da der Laden um 21 Uhr schliesst. Also habe ich mich für einmal Blasen für 22 EUR entschieden. Wow, was nun kam war der beste Blowjob den ich je erlebt hatte - trotz Gummi hatte Jasmin meine Spritze nach nur wenigen Bewegungen wieder auf Gefechtsbereitschaft gebracht und das ausschliesslich mit dem Mund! Anfassen war während der Nummer nur an den Titten erlaubt und küssen nicht drin. Trotzdem war es so geil, dass ich nach weiteren 10 Minuten in den Gummi kam.

Habe mich dann verabschiedet und eine Nummer für Fortgeschrittene in Aussicht gestellt (kommt bei nächster Gelegenheit mit 100%-iger Sicherheit - Bericht dann natürlich im Forum!). Dann waren aufeinmal doch ein paar Zungenküsse drin und eine Massage unter dem Slip gratis dazu ...
  #2 (permalink)  
Alt 23-05-2005, 18:13
anonymus
Gast

Standard

Kann das gut so bestätigen. War auch vor ein paar Tagen da und das war ein Französisch vom besten, anschließend von hinten im Stehen.

Wiederholungsfaktor 100%.

darüber hinaus sieht die kleine sher knackig aus !!
  #3 (permalink)  
Alt 23-05-2005, 18:19
Benutzerbild von Jod
Jod Jod ist offline
Registered User

Standard

wir sollten mehr über kinos informieren. ich wurde dort auch gut bedient
  #4 (permalink)  
Alt 06-10-2005, 12:51
Benutzerbild von installateur
Registered User

Standard

ich habe mir in der braunschweiger ebenfalls einen blasen lassen. 10 frauen waren dort. die frauen haben sich nach und nach vorgestellt.

ich habe mich für eine kleine dunkelhaarige bulgarin entschieden. für blasen ohne gummi nimmt sie 30 €. sie hat schnell ihre titten und meinen schwanz freigelegt. dann hat sie bis kurz vor die entladung geblasen. dann nahm sie ein tuch und wichste ins tuch. ich konnte sie dabei gut abgreifen.
Antwort

Stichworte
braunschweiger, club, jasmin, str

Themen-Optionen
Ansicht