Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 20:28
Registered User

Post Wochenende im Genter 2005: Marie, Maria, Natalie, Anja, Nina...

Moin Jungs

Diesmal war ich mit meinen kumpel unterwegs, um die kinos bei euch in Berlin zu besuchen (4 stunden anreise). Genter war am ersten abend dran und weil im laufe des abends ca 12-15 mädels auftauchen und wir einen netten abend verbracht hatten, wurden keines der anderen kinos besucht.
Das Genter hatte ich schon letzte jahr besucht. Die fickzimmer hinten, waren alle frisch renoviert, mit bad und dusche alles in schuß.
Es gab nummern im kino, auch zu dritt, und auf den zimmern mit den verschiedesten girls.
Bei den mädels beschränke ich mich nur aufs wesendliche.
Ich packe sie alle in diesem threat und stückele die nummern nicht in einzelne berichte, ist übersichtlicher.Alles wurde von uns nur save absolviert.
Die nummern im kino und auf den Zimmern wurde für blasen mit 20 und GV mit 30 hornoriert, alles shorttime.

Nun zu den Mädels

Marie:
KF 38. etwas kräfig unten rum, ca 165 AB-cup, anfang 30, rotbraun, aus spanien.
Annemiert hefigst. Sie ist ein vollprofie, aber mit spaß am sex.
Mit Marie gab es einige Blasnummern, so zwischendurch. Immer wenn wir von den Zimmern wiederkamen, hatte sie sich nett um uns gekümmert und uns mit getränke versorgt. Immer mit einem Spruch "Du mustest wohl erstmal was blondes ficken!" oder " Die dicken titten musten wohl ausprobiert werden!".
Es gab immer wieder geile blicke von ihr, wenn sie sich in einer nachbarbank, mit einem anderen vergnügte. Einmal wurde ich bei einem platzwechsel von ihr am arm festgehalten, und sollte zuschauen.
Mit Marie gab es insgesammte mehrere Blasnummern und eine 3er nummer mit meinem Kumpel im Kino, wobei sie uns beide mit blasen und ficken fertig machte.
Mein kumpel war mit ihr nochmals im zimmer 6, weil er den gynstuhl unbedingt ausprobieren wollte, ärgerte sich, weil die höhe des stuhles sich nicht einstellen lies, und er somit nicht richtig ran kam. Ein fußtritt vor dem stuhl war fest installiert, stellte man sich rauf war es zu hoch, stellt man sich davor kam er nicht ran.

Maria:
20 jahre, schwarze lange haare, sehr hübsches gesicht schlank top figur ca 170, KF 36 aus argentinien, super sauber rasiert. Sie ist erst eine woche im geschäft.
Optisches highlight, beim ficken sehr zurückhaltend, lag da wie ein brett, geil war es wie sie ihr hübsches gesicht bein ficken verzog

Natalie:
Blondine, mitte 20, KF 36, schlank, top figur, B-cup, nette erscheinung, rasiert.
Es für optikfreaks, standardnummer, es ist immer geil ein hübsches glattrasiertes mädel zu ficken auch wenn ihre performance nur standard war.

Anja:
Mitte 20, dunkelblonde haare, Polin KF38-40, ca 170, kräftige statur, monstermöpse ( BH 80 E )
Sie macht es nur auf zimmer, weil sie sich schämt, da sie doch ein paar rundungen hat, aber alles wo es hin gehört und voll im grünen bereich und schön straff. Der hammer sind ihre möpse, selten so schön große naturdinger in der hand gehabt. Nummer standard. Ein muß für tittenfans, da könnte ich stundenlang dran rumspielen.

Nina:
Deutsche, lange schwarzer haare, mitte 30, KF36-38, alles noch super in schuß C-cup, ca 170.
Sie hat immer ein weißes kleid an. Wirkt arogannt und hochnäsig, jedoch auf dem zimmer die perfekte gespielin, super performance, 69, blasen, ficken, dirty talk, das volle programm.
Sie ist ficktechnisch für mich die nummer eins, an diesem wochenende gewesen.
Letzte jahr hatte ich sie immer abgewimmelt.

BlondieName vergessen)
Erkennbar an ihrem langen, lockigem, blonden engelshaar, ostdeutsche mit einem sockenschuß, KF36, 170, anfang 20, A-cup, schlechtste nummer.
Kann nicht blasen, und liegt da wie ein Brett. Lohn nicht!

Gruß Sam, der spätestes zur WM auch wieder die kinos unsicher machen will
Antwort

Stichworte
2005, anja, genter, maria, marie, natalie, nina, wochenende

Themen-Optionen
Ansicht