Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-06-2005, 19:01
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Question Frage an die Kinogänger

Hallo @ALL!

Ich poste normaler weise im Bereich Hannover.

Doch da ich spontan von meinem Boss nach Berlin verschickt werde wollte ich mich dort auch gern unserem Hobby widmen. Hierzu hätte ich gern ein paar Tipps zu Kinos mit gutem Service von euch. Also Kinos bei denen die Frauen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen und FO im Programm haben.

Für Tipps revangiere ich mich gern mit einem oder mehreren Bericht(en). Mit Tipps zu Wohnungen in Hannover und den Thai-LHs in H kann ich ebenfalls dienen ...

Thanx schon mal
Cyb
  #2 (permalink)  
Alt 02-06-2005, 20:23
Registered User

Standard

Servus Cyb!

Als Bayer bin ich immer wieder in Berlin von den Kinos fasziniert

Ich wurde immer perfekt in der KAA (Kaiserin August Allee) und in der Sprengelstrasse bedient.
Mit FO habe ich in beiden Kinos keine Erfahrung.

Ist schon ein geiles Felling im Kino zu ficken
  #3 (permalink)  
Alt 03-06-2005, 08:49
Benutzerbild von Tommy
Registered User

Standard

die großen kinos sind alle gut und alle zu empfehlen. aktuelle informationen findest du in der bz. die anzeigen gibt es auch im internet.

http://berlindiskret.berlin1.de/berl....php3?rubrik=4
  #4 (permalink)  
Alt 03-06-2005, 14:33
Registered User

Talking Würde KAA vorziehen

@ Cyborg

Werter Freund des Kontaktsportes,

also ich würde in der KAA beginnen. Achtung, der Laden ist von außen nicht sofort identifizierbar!! Habe beim ersten Besuch ganz schön suchen müssen. Ist aber über die Hausnummer (38 wenn ich nicht irre) und einen unscheinbaren Erotikshop zu finden.

FO wird nicht von vielen angeboten. Ist dennoch irgendwie ein geiles Erlebnis, dort im Kino zu poppen (Mag ich nur im Nebenraum) bzw. sich einen blasen zu lassen. Schau hier halt im Forum mal die diversen Berichte zur KAA durch und suche Dir zwei oder drei "geprüfte" Namen raus. Achtung, dort findet sich auch Personal, welches ich nicht mal gegen Bezahlung meiner Person an meinen kleinen Zeus lassen würde.

Also ich mache es meist so, dass ich erst mal Platz nehme, meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen lasse, dann bei der zweiten oder dritten Damenansprache die Offerte prüfe und mich danach irgendwann für eine entscheide. Damit lag ich bisher nicht schlecht. Lasse Dich nicht in Eile oder Zugzwang drängeln.

Für ein privates Date hätte ich noch die Empfehlung einer HH. Wenn Interesse besteht, dann frage mit einer PN nach.

Keep on fu..ing!

Zeus

#5 (permalink)  
Alt 04-06-2005, 09:43
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard

THX @ALL!

Der avisierte Bericht ist HIER zu finden, leider reichte es zeitlich nur für einen ... aber das ist eine andere Geschichte ...

Grüße
Cyb
Antwort

Stichworte
frage, kinogänger

Themen-Optionen
Ansicht