Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-10-2005, 18:09
teufel
Gast

Question Kino am Sonntag

Liebe Forumsteilnehmer,

dies ist mein erstes Posting, ich werde anfangs November das 1. Mal in Berlin sein und habe deshalb das Forum mit grossem Interesse verfolgt (bis heute nur als Leser, aber dies wird sich nach meinem Besuch in Berlin ändern).
Auf meinem Menuplan steht auch ein Sexkino-Besuch (oder mehrere), ich habe aber gesehen, dass Sonntags die Favoriten (KAA, Club 30, Elias) geschlossen sind. Wer kann mir ein Kino am Sonntag empfehlen? Wie ist das mit dem Erotik-Kino 26, Bezirk Schöneberg, Dominicusstr. 26? Oder welches sollte ich sicher nicht besuchen?
Ich danke Euch für Eure Info's, mein Bericht folgt.

Euer Teufel
  #2 (permalink)  
Alt 27-10-2005, 19:09
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Kino am Sonntag

Zitat:
Original geschrieben von teufel
Liebe Forumsteilnehmer,

dies ist mein erstes Posting, ich werde anfangs November das 1. Mal in Berlin sein und habe deshalb das Forum mit grossem Interesse verfolgt (bis heute nur als Leser, aber dies wird sich nach meinem Besuch in Berlin ändern).
Auf meinem Menuplan steht auch ein Sexkino-Besuch (oder mehrere), ich habe aber gesehen, dass Sonntags die Favoriten (KAA, Club 30, Elias) geschlossen sind. Wer kann mir ein Kino am Sonntag empfehlen? Wie ist das mit dem Erotik-Kino 26, Bezirk Schöneberg, Dominicusstr. 26? Oder welches sollte ich sicher nicht besuchen?
Ich danke Euch für Eure Info's, mein Bericht folgt.

Euer Teufel
Lesen bildet .Ließ dir die Berichte durch,und gehe Testen ,und wenns Scheiße war ,Schicksal aber auch das kannst du dann hier Posten
  #3 (permalink)  
Alt 27-10-2005, 21:30
Kalibra
Gast

Standard

Einen Tipp möchte ich dir doch geben:

Wenn du ehe schüchtern bist, dann geh zu PAOLAS SEXKINO. Dort ist's eher dunkel, aber man hat immer seinen Spaß.
Ansonsten und wenn du stark auf Thais stehst, dann gen um die Ecke zum Kino 26. Dort kann man auch seinen Spaß haben, doch ist man dort der deutschen Sprache nicht sehr mächtig und so kann es zu komplikationen kommen. Dass das KAA das non plus ultra wäre kann ich nicht zwanglos bestätigen, genauso die Ausläufer....

Wir freuen uns auf deinen Bericht!
  #4 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 22:12
Registered User

Standard

Hallo teufel

Ich war vor kurzem auch Sonnatgs in Belin und hatte a bisserl Spass in Paolas Kino Hauptstrasse Schöneberg. Auch Moni's Kino in der Gentner oder Genthiner Strasse hat Sonntags offen
  #5 (permalink)  
Alt 30-10-2005, 20:35
Kalibra
Gast

Standard

Hallo Teufel,

sei doch so nett und schreib uns doch einen Bericht über deine Sonntags-Erfahrung!

Danke!
  #6 (permalink)  
Alt 30-10-2005, 20:52
Benutzerbild von Wolfgang Petry
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kalibra
Hallo Teufel,

sei doch so nett und schreib uns doch einen Bericht über deine Sonntags-Erfahrung!

Danke!
hallo,

wer selbst noch keinen bericht abgeliefert hat, sollte andere nicht zum berichten animieren
Antwort

Stichworte
kino, sonntag

Themen-Optionen
Ansicht