Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-04-2006, 11:51
Benutzerbild von Jod
Jod Jod ist offline
Registered User

Thumbs up Claudia in der Sömmeringstraße 41

Claudia ist eine hübsche Blondine mit toller Figur. Wir haben uns nett unterhalten. Claudia schlug mir einen Kinofick vor. Sie wollte für einen schnellen Fick 30 €, für eine halbe Stunde im Kino wollte sie 50 €. Sie sagt, sie fickt gern in der Öffentlichkeit. Ich war einverstanden und gab ihr die 50 €. Claudia brachte das Geld in Sicherheit. Sie kam nackt mit einer Decke unterm Arm zurück. Sie breitete die Decke aus, ich sollte mich auch nackig machen. Claudia bat mich auf die Decke. Sie hat mich mit Körperküssen aufgegeilt. Danach wurde gummiert. Claudia wollte an den Titten und an der Muschi geleckt werden. Bald haben wir im 69er weitergemacht. Wir wollten ficken. Claudia führte Reiterstellungen vor. Ich habe sie später erst im Löffelchen, dann im Doggie und zum Schluss im Missionar gefickt. Claudia achtet drauf, das den Zuschauern etwas geboten wird. Mir hat die Kinonummer viel Spass gemacht.

Sexkino # Sömmeringstraße 41 # 10589 Berlin
Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 24-05-2006, 21:51
Registered User

Standard

War letzte Woche Mi auf nem Sprung dort. Nix los und die Damen hatten kaum Bockmal vorbei zuschauen. Nach 10min hab ioch den laden veralssen und bin in die KAA
Antwort

Stichworte
berlin, claudia, sömmeringstraße

Themen-Optionen
Ansicht