Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-06-2006, 09:04
Benutzerbild von Fritze
Registered User

Thumbs up Moni's Sexkino, Genter Straße 9, Berlinerin Sabrina

Moni's Sexkino war gut besucht. Ich hatte einen ungünstigen Platz erwischt, die wenigen attraktiven Frauen drangen nicht bis zu mir vor. Irgendwann sprach mit Sabrina ein. Sabrina ist eine kleine Frau mit typischem Berliner Mundwerk. Sie ist bestimmt schon deutlich über 30 Jahre alt. Sabrina ist klein, höchstens 160 cm ist sie groß. Sie ist nett und etwas vollschlank. Sie ist nicht hässlich, hübsch jedenfalls auch nicht. Sie wollte mich zum Zimmerbesuch überreden. Darauf hatte ich keine Lust. Sie bot mir einen Kinofick an. Darauf hatte ich zwar Lust, jedoch nicht mit ihr. Dann solle ich mir was blasen lassen, sagte sie und wollte gehen. Sie könnte mir ja einen blasen, schlug ich vor. Sabrina zeigte Interesse. Wir einigten uns auf 25 € für blasen mit in den Mund spritzen. Sabrina legte ihre Titten frei. Sie machte mir die Hose auf und verwöhnte mir den Schwanz. Sie leckte mir gekonnt sie Eier, danach nahm sie den Schaft in den Mund. Langsam und tief hat sie geblasen. Ich fasste unter ihren Slip. Sie zog den Slip aus. Ich durfte fingern. Sabrina blies weiter. Sie hat geblasen und dazu die Eier massiert. Sie wartete, bis mein Schwanz völlig leer gesaugt war. Erst dann spuckte sie meinen Nachkommen ins Tuch. Dann verschwand sie in der Dunkelheit.

Moni's Sexkino # Genter Straße 9 # 13353 Berlin Wedding # 030-46602251
# Internet # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
berlinerin, genter, moni, sabrina, sexkino, straße

Themen-Optionen
Ansicht