Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 06:12
Bundy
Gast

Smile Nancy in der Braunschweiger Straße 30

Animiert durch positive frühere Erinnerungen und die vielen positiven Berichte über die gute alte Braunschweiger Straße habe ich mich nach längerer Pause wieder dort hinbegeben. Erster eindruck: Nichts hat sich verändert... sogar die Empfangsdame ist immer noch da. Eintritt weiter € 6,00 und freier Kaffee.

Eine recht hübsche Blondine hat mich dann zu meinem Platz geführt. Vorne rechts. Das Kino war gegen 17:00 Uhr voll besetzt und auf zwei Plätzen hinter mir war Action. Ein Film, der total abtörnte, lief vor mir, als sich dann nacheinander die Girls präsententierten. Nancy, Joy und einige andere. Auch hier alles wie früher. Kein Unmut, wenn man noch um etwas Geduld bat.

Da der Film absolut langweilig war habe ich dann Nancy auf meine Bank gelassen. Sie wurde recht schnell aktiv und streichelte meinen Freund durch die Hose. Da ich keine weitere Lust auf den Film hatte ( und sonst auch leider wenig Zeit ) wurde ich mir schnell mit Nancy einig. € 33,00 für das Zimmer, halbe Stunde.

Erst dort sah man, dass sie nicht mehr die Jüngste und bestimmt schon über 30 Jahre jung war. Aber insgesamt ein Klasseeindruck ! Superfigur, wohlgeformte feste Brüste., freundlich. Vorfreude kam auf. Nachdem sie meinen Penis mit mehreren Tüchern gesäubert hatte, legte sie sich zu mir und es begann mit einer Kuschelrunde. Bald danach nahm sie meinen jetzt harten Freund in den Mund und es begann ein sehr gutes Blaskonzert
. Für eine Asiatin blies sie sehr gut. Dabei liess sie sich gut fingern und wurde selbst schnell feucht. Auch der folgende "Nahkampf" war aller Ehren wert. Nach einer intensiven Reitnummer übten wir noch zwei weitere Stellungen ( u.a. von hinten ) bis es dann bei mir so weit war und die Tüte voll wurde.

Fazit: Wer nicht nur auf jungem Gemüse steht, sollte sich die Frau nicht entgehen lassen. Abgesehen von der Klassefigur geht sie auch voll mit. Wiederholungsgefahr, jedenfalls bei mir, ist 100%.

Die Braunschweiger Straße ist weiterhin immer einen Besuch wert !
Antwort

Stichworte
berlin, braunschweiger, nancy, sexkino, straße

Themen-Optionen
Ansicht