Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 09:16
Benutzerbild von Kaspar
Registered User

Thumbs down Sophie im Erotikkino 26, Dominicusstrasse 26, Berlin

Erotikkino 26 # Dominicusstrasse 26 # 10823 Berlin # 030 7848124
http://www.erotikkino26.de # Standort in Karte # Route zum Ziel

Der größte Teil der Frauen im Erotikkino 26 sind MILFS. Viele kommen aus Thailand. Ich kam mit der dunkelhäutigen Sophie ins Gespräch. Gespräch ist vielleicht etwas übertrieben, denn Sophie spricht nur schlecht englisch. Sie ist jung, bestimmt noch keine 25 Jahre. Beim Gespräch küsste sie mich mehrfach. Deutsch versteht sie gar nicht. Die Preise konnte sie mir fehlerfrei aufsagen. 15 Minuten im Zimmer kosten 30 €. Die halbe Stunde kostet 60 €. Für eine Stunde wollte sie 120 € haben. Ich machte ihr klar, dass die Preise viel zu hoch sind.

Sie versprach mir bei einer halben Stunde blasen ohne Gummi. Ich gab ihr die 60 €, wir gingen ins Zimmer. Sophie ist schlank, beinahe knackig. Ihr BH war ein Push-Up, Sophie hat kaum Titten. Ihr Blasen war langweilig und schlecht. Immerhin konnte ich ihr die Handarbeit abgewöhnen. Beim Fick hat sie sich Mühe gegeben. Leider kann sie es anscheinend nicht. Der Fick war einfach nur langweilig.Außer den schönen Küssen von Sophie hat mir nichts gefallen. Sophie achtet sehr auf die Zeit. Unsere halbe Stunde hatte keine 25 Minuten. Empfehlen mag ich das Kino in der Dominicusstrasse 26 nicht. Die Bilder im Internet sind nicht aktuell.
  #2 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 09:18
Benutzerbild von Jod
Jod Jod ist offline
Registered User

Standard

bei mir nannte sie sich Beckie. Sie mochte nicht im Kino blasen. Wir kamen deshalb nicht ins Geschäft.
Antwort

Stichworte
berlin, dominicusstrasse, erotikkino, sophie

Themen-Optionen
Ansicht