Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 18:17
Gast2
Gast

Standard Club 44 Mittenwalderstr Kreuzberg

War kürzlich zum ersten Mal in der Mittenwalderstr und werde so schnell nicht wieder kommen. Das ganze Ambiente dort gefällt mir nicht. Es hatte eine Bahnhofsstimmung. Ständig ist da jemand eilig durch das Kino gerannt, wohin auch immer. Soviele Kunden gab es nicht. Habe mir dann eine große, schwarzhaarige Platzanweiserin bestellt, Name habe ich mir nicht gemerkt, Julie oder so und 30 Minuten für 40 gebucht. Dabei war französisch mit, lecken und Verkehr.
Wir dann aufs Zimmer und sie erstmal ein ganzes Weilchen weg. Währendessen konnt eich draußen die Gespräche mitanhören, wo eine Frau zu irgendeinem Opa sollte. Streicheln, doch irgendwie wollte oder konnte die nicht. Auf jeden Fall ging das Gespräch eine ganze Weile, bis Julie (?) endlich wiederkam. Das allein hat mich schön abgetörnt. Steh da doof im Zimmer und warte und warte.
Als sie dann kam hat sie so getan als könnte sie es gar nicht erwarten mit mir zu vög.... . Totaler Blödsinn, wem will sie das erzählen.
Geblasen hat sie anständig. Als sich sie dann lecken wollte, hat sie ihre Möse so hoch gehalten, dass sie sie kaum berühren konnte, ohne gymnastische Übungen zuz machen. Hatte dann irgendwann keine Lust mehr, sie zu Ende blasen lassen und auch das Geschäft letztendlich verzichtet.
Werde nicht wiederkommen. Für Kino ist die Braunschweigerstr einfach geiler, die Frauen besser und billiger.

Gruß aus Steglitz nach Kreuzberg
  #2 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 18:18
Gast2
Gast

Standard

hi hoetmar,

das ist ja echt abtörnend. Aber gerade im Kino sollte man die Alte
erstmal "Probebuchen". 20 Euro in eine Blasnummer investiert
und eventuell in den Sand gesetzt tun nicht so weh....

Die nächste Runde kann ja dann länger ausfallen.

Hast du Eintritt bezahlt?

hoidam, der den Thread zu den Kinos verschiebt
  #3 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 18:18
Gast2
Gast

Standard

Na klar habe ich Eintritt bezahlt. Aber das hat mich nicht so geärgert. das kann ich verkraften. Bin nur erstaunt, weil der Laden ja eigentlich einen guten Ruf hat.

Jetzt weiß ich es besser,

hoetmar
Antwort

Stichworte
club, kreuzberg, mittenwalderstr

Themen-Optionen
Ansicht