Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:34
Gast2
Gast

Standard Club 44

Hi Freunde,
ich war gestern zu später Stunde mit ein Kumpel noch in Kreuzberg unterwegs.Dachte wir uns doch gleich mal ein abstecher in den guten alten Club 44 zu machen, der sich in der Mittenwalderstr. befindet.Nähe U-Bhf Gneisenaustr.
Dort angelangt sind mein Kumpel und ich erstmal rein,haben an der Kasse 5 €uro bezahlt und rein.Drinnen wie immer ziemlich alles dunkel gehalten,naja der Kino Sex Film ging so ,war ein streifen aus den guten alten 90 er
Anwesende Damen waren etwa so um die 5-7 Mädels da.Eine blonde Maus kam auch schon gleich angerauscht und fragte nach ob ich lust habe,ich verneinte Dankend da ich eben erst mit mein Kumpel angekommen war.Sie drehte sich auf der Stelle um und ich hörte nur noch von irgendwas Mach es dir doch dann selber !!!
Hmmm fängt ja schon gut an dachte ich mir,aber es gesellten sich auch nettere anwesende Damen,wobei ich mir Jorlanda oder Jurlanda auswählte.Sie sagte sie sei Polnischer Herkunft.War etwa 160-170cm groß hatte eine schöne schmale Tailie und etwa handgroße Titten.Wir gingen auf das Zimmer und ich bezahlte ihr die verlangten 30 €uro.Dann verschwand sie kurz aus dem Zimmer und kam mit einem frischem großen Handtuch an.Dann ging es auch schon loss,schön gestreichelt und einen schönen Blowjob mit FO bekommen.Dabei wollte ich sie etwas fingern,aber leider schob sie meine Hand zur seite.Ok dann eben die Titten schön dabei kneten.Die kleine Sau lutschte so geil das ich schon Angst bekam das es mir vorher kommt,also sie dezent zur Seite geschoben und ihr verständlich gemacht das ich sie gerne jetzt ficken will.Dann der Schock, ob ich mit oder ohne Kondom will ??? Das habe ich ja auch noch nie erlebt,hehe.Selbstverständlich mit bitte.Nun weiss ich nicht ob sie das machte weil sie neu war,laut ihrer eigenen Aussage oder weil sie schon gut angeschwipst oder angekokst war ? Nun ja wie dem auch sei,sie dann natürlich mit Kondom schön gefickt erst in der Missionars Stellung dann schön von hinten im Doggy abgefickt.Und dann schön den gummi gefüllt.Noch ein wenig rumgeküsst und mich dann dankend verabschiedet.Nun aber der Hammer, mein Kumpel wollte sich doch tatsächlich einen lutschen lassen im Kino,hehe wen nimmt der Depp auch noch ? Richtig die Blondine,ein richtig mieses Deutsches Nutten geschwader.Jedenfalls gab es da wohl zoff,er hatte ihr wohl die 15 €uro gegeben ,hehe und die kleine sau kam nicht mehr wieder und meinte noch ganz frecht,nö sie hat kein Geld erhalten und der Typ (also mein kumpel) will nur umsonst einen gelutscht bekommen.Oh man so kann es gehen wenn man die falsche Braut aussucht.Das war gestern so gegen 2 Uhr.
Fazit: Für ein billigen Fick ist der Laden ganz ok,aber man sollte schon acht geben wen man sich aussucht.
Gruß Remo
Antwort

Stichworte
club

Themen-Optionen
Ansicht