Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 14:05
Gast2
Gast

Standard Wochenende im Genter

Moin Jungs

Ich habe mal die Anreise von 400 Km auf mich genommen und ein Wochenende lang, Kinokultur in Berlin kennen zulernen. Gut informiert durch MST wählte ich eine Pension in Wedding, und von dort aus die Kinos abzuklappern.

Am Freitagnachmittag erst mal die Umgebung erforscht und zunächst ins Genter die Lage gepeilt. Dort traf ich einen Stammgast und wir kamen angeregt ins Gespräch, Thema waren die Kinos in Berlin. Die Mädels waren ein wenig sauer, weil sie an mir nichts verdienen konnten.
Irgendwann verlies ich den Laden und ging ins Spengel. Entritt bezahlt und rein. Dort war nur massive Anmache der KE´s .wo ich überhaut nicht drauf stehe. Die anderen Girls die mich interesieren könnten, waren auf ihren Barhockern festgewachsen.
Also zurück ins Genter, weil gemütlicher mit richtigen Sofas.
War so gegen 2300 da und nicht viel los. Habe es mir erstmal gemütlich gemacht, denn ich wollte bis zum Feierabend bleiben. Mit den Mädels bekanntgemacht und ein paar Bier getrunken. Irgendwann gab es einen BJ von Sabine? Nette Aktion im Kino und schön mit ihren großen Möpsen gespielt. Nach einiger Zeit gesellte sich Kati zu mir eine schlanke Deutsche KF 36 mit B-Möpsen. Wir redeten bestimmt eine halbe Stunde und danach hat sie sich noch 20 Euro für eine BJ verdient.

Am Samstag erstmal ins KAA (hier) und danach wollte ich den restlichen Abend wieder im Genter vergnügen. Zunächst gab es ein BJ von Rosa eine große Dunkle aus Jamaika, sehr ausdauernd und unermütlich. Danach ausgiebig mit den anderen Girls rumgeflirtet und ein paar Drinks eingenommen. Nette Atmospäre und viel Spaß gehabt. Da ich mit Kati bestimmt 2 Stunden in loser Folge rumgequatsch hatte, buchte ich sie kurz vor Feierabend aufs Zimmer. Die folgende Aktion war guter Standard. Danach wurde mir klar, daß man sich doch besser im Kino vergnügen sollte, als in diesen Kammern.

Fazit: Eure Kinos haben es mir angetan, wenn man einwenig mehr auf die Mädels eingeht, kann es ein netter Abend werden. Gut ist das ich 4Stunden Anfahrt habe, sonst würde ich bestimmt 5x die Woche dort meinen Spaß haben.Ich kenne nur die Kinos aus Hamburg, dort sind die Kinoaktionen sehr distanziert, mit Vorhängen zuziehen und so.

Gruß
Sam :b , der schon die nächste Tour nach Berlin plant.
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 14:05
Gast2
Gast

Standard

hi SamTheBig,

da hast du ja 'nen Kino-Marathon hinter dich gebracht...

Wieviel musstest du denn für Kati im Zimmer bezahlen?
Standard, 30 Euro, oder mehr?

Waren in der Sprengel nur KE, oder gabb es auch noch was
anderes, Deutsch, Thai, oder Ostblock?

hoidam, der auch mal wieder 'nen Kinotag einlegen wird
  #3 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 14:06
Gast2
Gast

Standard

Hi hoidam

Zitat:
Wieviel musstest du denn für Kati im Zimmer bezahlen?
Standard, 30 Euro, oder mehr??
Für Kati habe ich für die halbe Stunde 60 Euro bezahlt, ich weiß
zuviel, aber ich wollte ihr noch etwas zukommen lassen.

Zitat:
Waren in der Sprengel nur KE, oder gabb es auch noch was anderes, Deutsch, Thai, oder Ostblock??
Ich war nur eine gute halbe Stunde dort, und ständig nervten die
beiden KE`s, so das die anderen schätze Ostblock und Deutsche
nicht zum Zuge gekommen sind.

Gruß Sam :b
  #4 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 14:07
Gast2
Gast

Standard

Hi Hoidam

ich will mich jetzt nicht rechtfertigen, aber ich habe Dank euer Hilfe immer Standardkurse bezahlt, (20 FM im Kino, in Hamburg wären mehr fällig) und beim letzten Schuß vom Wochenende und ihrer stetigen Bemühungen ( gute 2 Stunden Unterhaltung, und FM für 20 vom Vortag) und trotz meines Vetos bezüglich des letzten Preises, war ihr klar, daß dieser hoher Kurs eine Ausnahme sein soll.

Aber Du hast Recht, es war nicht nötig.

Gruß Sam :b
Antwort

Stichworte
genter, wochenende

Themen-Optionen
Ansicht