Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Sexkino

Berlin - Sexkino Berichte,Fragen,... zu den Sexkinos in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 13:52
Gast2
Gast

Standard Kinotour am Freitag den 13.

Hallo

Durch die Berichte neugierig geworden machte ich mich am Freitag auf eine kleine Kinotour, auf dem Plan standen:

Club 30 in der Braunschweiger
Monis in der KAA
und Blisse 69

so kurz nach halb 10 in der Braunschweiger angekommen, sagte man mir, das in ner halben Stunde Schluss sei, ich kurz überlegt und gedacht scheissegal... rein, mir kurz die Damen angeschaut eigentlich alles opt. Nieten die ihren besten Zeiten warsch. Anfang der 90-er hatten nur eine halbwegs annehmebare, Kessi, (schätz mal Anfang 30, hochgesteckte Haare, schlanker Typ, B-Cup Möpse erste Angriffe der Schwerkraft sichtbar) also sie mit auf die Bank ne Cola hab ich auch noch bestellt und einmal () bitte, hat sie wirklich gut gemacht. Zigarrette, Hose zu, weiter (kosten 30,- € für () , Cola und Eintritt.
Dann in die KAA, kam gleich ne blonde Russin an (ca. 30, blonde Schulterlange Haare, Fresse 3-) verpasst mir gleich ein bj, dann stehend Versuch im Doggy (ging nich so richtig) also auf der Matratze vor der Leinwand misssoniert, war aber nich wirklich bequem auf meine Frage ob sie´s mit dem Mund zuende bringen will bot sie mir Handverkehr an... also die Sache zwischen Bank und Matratzen vögelnd beendet (30- €). Kaum wieder auf meinem Platz sitzend kam die nächste Russin (35 J. längere blonde Haare A-Cups) und ich Vollidiot kann einfach nicht nein sagen also kaute sie mir mit ziemlich starken Einsatz eine viertel Stunde lang einen ab (20-€) bis ich endlich die Tüte füllte (sie wurde schon unruhig). Als die beiden dann mit mir fertig waren stellte ich fest das noch eine ganz hübsche Blondine im Laden war aber ich hätte jetzt bestimmt ne Stunde Erholhung gebraucht also ab, was gegessen und zur Blisse 69, aber da war entweder zu (0:00 Uhr???) oder ich hab die Klingel nicht gefunden???
Also zur Kurfürstenstraße waren zwar Chicks da aber 1. so richtig ansprechend fand ich keine und 2. kann man im Vorbeifahren immer sehr schlecht sehen um was es sich da nun genau handelt und 3. fühlte ich mich auch noch nicht so richtig in der Lage ... aber irgenwie fand ich fehlte was also weiter Richtung Hohbrechtstr. 21 (Venus) aber da fand ich nun garnichts wo man hätte klingeln könne also ab nach Hause.
Fazit: Atmosphäre in den Kinos war nicht schlecht, Preis/ Leistung auch o.k. aber die Tanten lassen doch von der Optik einiges vermissen v.a das Alter stört mich da ganz gewaltig wenn ich 20 Jahre mehr auf´m Buckel habe ziehts mich vielleicht auch wieder hin, aber wenn´s mich das nächste mal nach so einer Atmosphäre juckt da fahr ich lieber ins x-treff nach Altenstadt da bekommst du für 150 € so viele FT´s wie du willst und die Mädels sind im Durchschnitt 2 Klassen besser, auch wenn sie kein Wort Deutsch verstehen.

Es grüsst
der Meister der das nächste Mal nach Slubice oder Altenstadt fährt!
  #2 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Lieber Meister77,

habe mit Interesse Deinen Bericht gelesen, denn ich bereite zur Zeit meine nächste Berlin-Fahrt vor (Na klar, freizeit-technisch!).

Bei den Berliner Kinos kann ich nur für KAA38 mitreden, denn lediglich in dem war ich letztes Jahr. Wobei bei meinem Besuch keine "Russinnen" erkennbar waren. Allerdings lag zwischen dem Lebensalter der meisten Damen und ihrem Rentenanspruch kein all zu großer Zeitraum. Da stimme ich Dir zu.

Doch was für ein Vergleich? Das "Atlantis" in Altenstadts Waldsiedlung mit "Moni´s" auch nur in einem Atemzug zu nennen, das ist schon mehr als problematisch.

Das "Atlantis" ist ein gehobene S-Klasse-Benz mit "allen Extras" und "Moni´s" ein "altersschwacher" Lada (runderneuert mit Austauschteilen sowie vielen Vorbesitzern). Entsprechend verhält es sich bei den Kosten und da sage ich klar, das kann mann nicht vergleichen.

Und bevor sich jetzt Massen von Berlinern in die Blechbüchsen setzen und viele Kilometer ins Rhein-Main-Gebiet fahren: Nach meiner persönlichen Erfahrung kostet ein "Zweier-Menue" im Atlantis 180.- Euro (ohne Extras). Ob das bei dem attraktiven "Wohnungsangebot" in Berlin wirklich lohnt, nach dem hessischen Altenstadt (Autobahnabfahrt an der A-45) zu fahren, da habe ich so meine Zweifel.

Grüße aus Hessen an alle Freunde des Kontaktsportes

Zeus,

der dieses Jahr erneut den "Wohnungs-Check" in Berlin vorhat
  #3 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

@ Zeus

Vielleicht kam das in meinem Beitrag nicht so richtig rüber, aber ich meinte das x-treff in Altenstadt...
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt erst einmal in der "Stadt der Träume" war und da habe ich mich als absoluter FT-Fan für´s x-treff entschieden und muss echt sagen das war in meiner 9-jährigen Hurenkarriere das mit Abstand beste Preis/ Leistungsverhältnis.

es gruesst

der Meister

der noch nie im Altlantis war, aber sich schon seit einer Ewigkeit auf seinen Ersten Besuch freut!
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 13:53
Gast2
Gast

Standard

Hallo Zeus,

für einen erstklassigen Optikfick und ein spitzen FT lohnt sich jede Reise!

nochmals Grüsse
  #5 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

hi meister77,

Zitat:
Original geschrieben von Meister77
...da fahr ich lieber ins x-treff nach Altenstadt...
das kam schon richtig rüber.

hoidam, der aber trotzdem manchmal gern ins Kino geht
  #6 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hallo Meister77, das war wohl etwas zu kurz gedach. Wenn ich 20 Jahre älter bin, dann müssen die damen naturgemäß nicht älter :d , sondern jünger :h werden. Logisch oder. Stell dir vor, du bist (...bitte einsetzen) und dann nur noch die älteren Damen. Ist doch ein Horror oder. Also, ungekehrt wird ein Schuh draus. Und ich glaube, das könen dir viele hier bestätigen.

Freundliche Grüße, bin am WE mal wieder in Berlin.

Konkubine
Antwort

Stichworte
freitag, kinotour

Themen-Optionen
Ansicht