Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-09-2004, 18:34
Braunschweig-Explorer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 275
Post Neue Kollegin bei Helga gabelsb.str

Kurze Info - im mom macht Helga Urlaub - dafür ist eine
ca 40jährige Blonde da - etwas vollbusiger , scheint auch recht geil zu sein - mein Typ war sie Nicht - da soll jemand anderes mal antesten
gruß vom Jochen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-09-2004, 20:10
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 599
Standard

Hmmm, mit der guten hat der Teaser heuer auf telefonischen Kontakt, näheres wollte sie mir aber erst vor Ortverraten. Der Teaser ist aber irgendwie - mit Umweg über Wenden und die K-S 7 - nicht an PE vorbeigekommen

Gruß Teaser, der noch die ganze Woche frei hat
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-09-2004, 17:57
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 599
Standard

Unter dieser Nummer:
0531-8862730, nB: Charmate sie erwartet Ihn.
Erreicht Ihr auc die Selbe Locaion mit der selben Dame...

Gruß Teaser, heuer mal wieder mit Spürsinn
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-09-2004, 18:02
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

Zitat:
Original geschrieben von teaser
heuer mal wieder mit Spürsinn
nicht nur heute..

ich habe schon öfter über einen passenden Titel für teaser nachgedacht, aber "leider" gibt es zwei Kollegen, die immer hinter neuen Mädels herjagen. Ansonsten wäre der Titel "Braunschweig-Explorer" schon vergeben.

Ich arbeite an dem Problem.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-09-2004, 20:12
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 599
Standard

Jaja, gegen die beiden ist schwer anzukommen

Trotzdem danke für die Blumen !

Gruß Teaser, der teilweise den Eindruck bekommt, das wir in BS die Damen nur zu dritt beschäftigen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-09-2004, 20:53
Braunschweig-Explorer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 275
Standard

und dabei bin ich erst vor einem Jahr auf dieses Forum gestossen
wo ich doch schon seit ca.10jahren wieder in Braunschweig lebe.
da gabs viele nette Dinge zu berichten. Aber manche Ficks sind so außergewöhnlich und geil - die kommen nicht wieder.
und leider hören die Frauen manchmal einfach auf - obwohl ich ihnen nichts getan habe

das schöne ist nach so langer Zeit - das man einfach Adressen hat - wo es immer schön ist - ohne Risiko -
und trotzdem bin ich immer offen für was neues
das ist wie im Beruf - IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN !

gruß vom Jochen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gabelsbstr, helga, kollegin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...