Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-03-2005, 22:45
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard neues vom Neustadt 31: Personalwechsel im Hexenhaus

positiv: Braunschweig hat zwei Luschen weniger. Kathie und Mandy arbeiten nicht mehr im Hexenhaus, sondern nun in Salzgitter. Die Freude darüber wird wohl nur auf Seiten der Braunschweiger liegen

Ersetzt wurden die beiden durch Biene. Biene ist sicherlich bekannt. Sie war erst bei Anastasia in Wenden, dann allein im Ringcenter, dann wieder in Wenden.

Nun ist sie im Hexenhaus.

Harren wir der Dinge, die da kommen werden.

Hexenhaus
0531 2503648
www.erotikkontakte-niedersachsen.de
Die Adresse auf der Karte
Routenplaner zu der Adresse
Neustadtring 31 bei Stern
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 06:50
Benutzerbild von Steel
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 194
Standard

Ich lach mich schlapp - den ohnehin schlechtlaufenden Club in SZ-Bad wollen die mit den beiden "Zugpferden" aus BS retten???

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 16:55
Benutzerbild von Oliver Neuhaus
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 116
Standard Salzgitter

wirklich Salzgitter Bad oder soll Tania die beiden in Lebenstedt im Paracelsushaus aufmöbeln. Bin dann sehr gespannt. Die Damen haben dort eine eigene Einstellung zu Disziplin und Service. Dort werden die Damen mit der falschen Einstellung nicht alt
Oliver
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 18:17
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

natürlich bei Rose.

Schließlich war Tanja am Rauswurf von Britney bei Stern maßgeblich beteiligt

Tanja nimmt Britney doch vermutlich nicht mal geschenkt.

Meines wissens wurde das Hexenhaus auch nicht als Club geführt. Will heißen: die Frauen zahlen Tagesmiete und der Betreiber hält sich raus.

Ich tippe mal, auch bei Rose wird es ähnlich laufen. Schließlich ging der Umsatz von Barbara dramatisch zurück, als Britney nach ihrem Rauswurf in Goslar ein paar Wochen bei Rose gastierte.



aller guten Dinge sind drei. Ich höre schon wieder den Mundharmonikaspieler für Rose. Nun zum dritten Male....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 07:58
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

nun läuft die neue Werbung. "Biene, 22 rassige temperamentvolle Wildkatze". bzw. "Biene, jetzt auch allein"

Also wird der Laden nicht mehr als Club geführt. Meines wissens ist das so, seit vor vielen Monaten Michelle dort den Job "Wirtschafterin" aus Verzweifelung geschmissen hat. Mit Luschen kann man eben keinen Club führen.

Schaun wir mal, ob Biene allein klar kommt. Vielleicht hätte sie besser vorher ein paar Wochen Praktikum bei Tanja in SZ oder Angy in Fümmelse machen sollen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 17:47
Braunschweig-Explorer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 275
Standard

heute mal angetestet : Biene bietet wieder den guten Service wie in Wenden
- auch mit Aufnahme


gruß vom Jochen der heute sehr zufrieden war
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 20:55
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jochen58
heute mal angetestet : Biene bietet wieder den guten Service wie in Wenden
- auch mit Aufnahme
Zu welchen finanz. Konditionen ??

Gruß Teaser
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-03-2005, 19:37
Braunschweig-Explorer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 275
Standard

50 normal und 70 mit Aufnahme - aber ihr wißt ja wie das bei Stammgästen ist - sonst wären wir ja auch keine Stammgäste
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-03-2005, 19:43
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

sie muß wohl die Tagesmiete reinbekommen. Ich frage mich nur, warum sie in diesen miesen Schuppen gegangen ist. Die Wände sind hellhörig, parken kannste nicht. Die Räume sind klein.

Und nun allein in der Wohnung. Das wird doch nix. egale. Biene konnte mich auch nicht ins Ringcenter locken.

Sicherlich stehe ich mit meiner Meinung über sie ziemlich allein. In meinen Augen ist sie überbewertet. Tageslichttauglich ist sie auch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hexenhaus, neustadtring, personalwechsel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...