Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-06-2005, 14:28
Benutzerbild von der_erste
Registered User
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 361
Question neue nummern

iebe gemeinde,

wer kann mehr sagen und vervollständigen?

1: gina, 0162/3923842 war zu erreichen und arbeitet in der burgenhagenstr. in braunschweig.
dort wird man bei minimal zwischengeparkt, ruft die tel-nr. nochmal an und dann bekommt man die richtige adresse!!
sehr privat, wie mir scheint!

2: lara, 0160/2500991, commeniusstr. 36 bei bach1 12-21 uhr.
sehr angenehme stimme.

3:Latina, jg., m. Super-Service, BS 1 63/673 84 72, nicht zu erreichen!

4:Wolfenbüttel! 01 51/16 61 70 01, nicht zu erreichen!

wäre schön wenn mal jemand was dazu sagen könnte.

der_erste
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-06-2005, 19:15
Braunschweig-Explorer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 275
Standard

zu 1. ich war mal vor längerem bei dieser Frau - da ist doch ein supermarkt ganz in der Nähe - dort sollte ich noch ne Flasche Schnaps kaufen - bin dann hoch zu ihr - oje das war ne siffe - das schlimmste war das sie mich nicht gehen lassen wollte - irgendwie hab ich es dann doch geschafft - gottseidank - da geh ich nie wieder hin
gruß vom Jochen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-06-2005, 19:28
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

ich habe ebenfalls telefonisch die üblichen Frust-Events gehabt. Warum inserieren die Tanten, wenn sie dann nicht erreichbar sind

@jochen: wenn ich der Tante eine Flasche Schnaps mitbringen soll, wäre bei mir auch Schicht im Schacht gewesen. Einer Bitte nach einer Flasche Sekt hätte ich aufgeschlossen gegenüber gestanden. Mit einer Flasche Sekt kannste manche Frauen aus der Reserve locken...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-06-2005, 12:23
Benutzerbild von der_erste
Registered User
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 361
Standard

so ihr schnarchnasen,

alles muß man selbst machen!
ich lös mal auf mit der hoffnung, daß mal einer berichtet was dort abgeht

zu 3: Wilhemstr. 30-34 bei Wagner 3Etg. ab 50€! (notfalls ab in den 5ten stock!)

zu 4: altbekannte adresse in wf ... juliusmarkt!

der_erste
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-06-2005, 12:35
Benutzerbild von der_erste
Registered User
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 361
Exclamation weiter geht's

Anja, rassig, 27, 01 75 32 82 998 ...
nur hausbesuche, evl auch auto

Neu! XXL-Maus mit Top-Service zu Top Preisen, 01 60/92 76 54 76
laffertstr. 6 kingel links ohne namen
fm, gvm und massage die halbe stunde 40€!
bis 22uhr

20 J. im Love Mobil 01 60/91 39 41 75
18-23uhr a2 watenbüttel parkplatz

Neu: Tina & Lisa auch Haus-/Hotelbes. 01747122179
südstr. 30 bei graf

Kuba-Girl 01 51/12 94 14 92
hier ist jemand mit besseren spanischkenntnissen gefragt! ich habe nur die hälfte verstanden.
rogenkamp 5 6OG ????

wer kann berichten?

der_erste
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-06-2005, 12:48
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

mal shcaun. Mit der Tante kannste dich am Telefon wirklich nicht verständigen. Die Adresse ist klar:

Kuba-Girl
Braunschweig
01 51 12941492
Standort in Karte
Route zum Ziel
Roggenkamp 5 6.OG
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nummern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...