Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:47
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Exclamation neue Mädels bei Ute 794282

Halllo liebe Gemeinde ,
heut war ich mal wieder bei Ute tel 794282 in der Kastanienallee ,
am Telefon saagte sie mir das zwei neue da wären ,
als ich hinkam (gegen 16.30) war nur noch eine da - die andere(eine russin) war schon weg - also blieb Claudia 35jahre , nettes äußeres, normal gebaut - nicht rasiert (gibt es ja nur selten ) -
da ich nicht viel zeit hatte und sie einen netten Eindruck macht e habe ich die 50euronennummer gebucht -
kurz und gut - gegenseitig gefingert (sie wurde auch feucht) dann franz ohne(leider mit viel Handeinsatz ) und zum schluß verkehr - fazit - : ganz ok aber nicht der große bringer
gruß vom jochen der noch einen bericht schreiben will

jochen58
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:48
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

Nanu, sollte Agnes aufgehört haben ( eine Russin und Claudia - passen von der Beschreibung her nicht zu Agnes )

Gruß vom Teaser, der immer noch nicht wieder ganz auf dem Damm ist....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:49
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

vielleicht hat sie ja Urlaub. Falls auch Agnes nicht mehr dort sein sollte, ist es vorbei mit dem Club von Ute.

In Braunschweig tut sich derzeit nicht nur etwas, sondern sehr viel. Wenn Ute am Ball bleiben will, sollte sich auch in ihrem Club etwas tun.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:50
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

Keine Sorge.

Der 30.04. war ein Freitag!
Freitags arbeitet Agnes nur alle 2 Wochen, wenn überhaupt!


Gecko
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:51
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

Die Russin habe ich ausprobiert!

Was mich gereizt hat, ist die tatsache, dass sie relativ neu ist im Geschäft.

Es war ganz nett, aber mehr auch nicht!
Französisch bei ihr mag sie nicht, ihr eigenes Französisch ist nicht tief genug!
Küssen ist nicht!

Und es war das allererste mal überhaupt, dass mich bei Ute jemand auf die zeit angesprochen hat! Bei Agnes bin ich grundsätzlich viel länger, aber sie hat noch nie gesagt, dass ich jetzt mal langsam zum Schluss kommen soll!

Ich werde die nächste, die übernächste, die Nummer danach ... auf jeden Fall wieder mit Agnes schieben!!!!!!

Gecko
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:52
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

Weiß einer zu welchen Zeiten bei Ute jemand zu erreichen ist?

Torsten
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:54
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

ich meine, Mo-Fr 09:00 bis 18:00 Uhr und am Sa von 09:00 bis 14:00.

Wer es besser weiß (Gecko, Peter), korrigiert mich bitte. Ich trage anschließend die Daten in Adressen & links ein, dann muß niemand mehr fragen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:54
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

Mo-Fr, 9:00 - 18:00 Uhr ist OK, aber beim Samstag bin ich mir nicht sicher....

Teaser
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02-02-2004, 11:55
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

früher war jedenfalls auch am Samstag kurz geöffnet. Heute habe ich angerufen, aber es hat sich keiner gemeldet.

Also wird wohl am Samstag geschlossen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mädels, ute

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...