Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-09-2005, 15:33
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Exclamation neue Adresse: Altewiekring 36 bei Hof

die Firma Hof hat eine weitere Filiale:

wechselnde Modelle bei Hof
Braunschweig
0176 26336647
Standort in Karte
Route zum Ziel
Altewiekring 36 bei Hof

an der Adress kann der geneigte Hurengänger sehr viel Frau bekommen. 140 kg Frau, also z. B. das Gewicht von Tania (auch schon viel Frau) und Martina in einer Person.

Ich zitiere aus der Werbung:
Zitat:
NEU in BRAUNSCHWEIG Dicke KÄTHE-KRUSE-PUPPE bringt pfundige Erotik auf das Bett.
Herrlich pralle und wogende Brüste, dicker Bauch und ausladende Po-Backen. Lass Dich entführen in die Welt der "tonnenschweren" Lust. Nun hol Dir Appetit.....OW 170 - attr. 140KG ein DICKER BOMBER mit ganz rasierter Le.-Mu., echte Rubensfigur, kurvenreich, sexy - lieb - zärtlich.Total naturgeil, dominant, obs*ön.Mein Vorlieben sind:GV, Franz. beidseitig für alle Le.-Liebhaber, KB, AV f. den Mann (Po-Erotik), NS aktiv & passiv, Dil** + Rollen-Sp., leichte Erziehung, Fußerotik, Massagen ( auch Handmass., Ho...mass. usw.) Ti***-Fi**FACESITTING ( ich setze mich mit meinem dicken Hintern auf Dein Gesicht.)
0176-26336647
die Telefonnummer wird den Sammlern unter den Kollegen nicht unbekannt sein. Unter der Nummer gab es mal Wally in der Wendenstraße bei Herbst. In der Wendenstraße arbeitet nun Jenny, ex Gifhorner. Also gehört auch die Wendenstraße zu Hof. Aber das war den meisten Kollegen eh schon klar...

Wobei Wally vermutlich nicht die Tante vom Altewiekring ist. Ich werde nicht dort aufschlagen, einfach zu viel. Mir sind schon die 100 kg von Ewa zu viel für nur eine Frau..
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-09-2005, 16:24
Benutzerbild von thomasd
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 142
Standard

Die Tante bei Hof ist Wally. Ich war heute da. (und weg). Im ersten Stock an gleicher Loc (Klingel Herzog) werkelt die "polnische Studentin". Bericht folgt. Sehr empfehlenswert für den Tittenfreund.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-09-2005, 07:42
Benutzerbild von Radler
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 237
Standard

lassen wir uns überraschen. Wer folgt nun als nächste Hure dort?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-09-2005, 20:28
Braunschweig-Explorer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 275
Standard

momentan arbeiten jetzt dort die beiden die vorher in der Gifhornerstr. waren.
eine vollbusige dunkle mit professionellem Auftreten und die
ältere mit großen Brüsten
nothing for me....
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adresse, altewiekring, hof

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...