Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-09-2005, 17:15
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Exclamation neuer Massageladen in Braunschweig, Daimlerstraße

am Freitag eröffnet in Braunschweig ein neuer Massageladen.

RedLounge
Braunschweig
0179 8788859
Daimlerstraße
www.haus-redlounge.de

Zitat:
Braunschweig: Am Freitag, 16. September, eröffnet die RedLounge, ein modernes Massagestudio mit einem jugendlich-frischen Ambiente. Die Einrichtung erinnert an eine auf „alt“ getrimmte Discothek im 70er Jahre-Stil – sehr trendig! Passend zum Eindruck des Hauses werden auch die ClubCards sein, die treue Besucher erwerben können. Hier wird sicher so manche gute Party steigen.

In drei Zimmern verwöhnen einfühlsame und für alles aufgeschlossene Damen zwischen 18 und 25 Jahren ihre männlichen Gäste. Zum aktuellen Dreier-Team gehören die Nymphe Jenny, eine mollige 19-Jährige mit bildhübschem Gesicht und dunklen Haaren, und Jazzy, eine 25-Jährige, die bereits Erfahrungen in der erotischen Filmbranche gesammelt hat.
Sie dürfte dem einen oder anderen Besucher vom heimischen DVD-Recorder bekannt sein... Kein Zweifel: Die RedLounge wird so manche angenehme Überraschung bereit halten.

Das erotische Haus für den besonderen Mann befindet sich im Braunschweiger Gewerbegebiet Hansestraße in unmittelbarer Nähe zu den Autobahnen. Die RedLounge liegt nahe des B & B Hotels, an der linken Seite der Mc-Donalds-Drive-In-Ausfahrt, in der Daimlerstraße für die Hausnummern 6 bis 10 A (!). Die genaue Anschrift: - RedLounge, Daimlerstr., Braunschweig. Geöffnet ist Montag bis Donnerstag, von 11.00 bis 1.00 Uhr, und Freitag bis Sonntag, von 11.00 bis 2.00 Uhr. Kontakt gibt es unter 0179-8788859. Der professionelle Internet-Auftritt wird gerade unter http://www.haus-redlounge.de aufgebaut
diese Jazzy wird doch wohl nicht die in Lengede anscheinend gescheiterte Jazzy sein??
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-09-2005, 18:33
Benutzerbild von der_erste
Registered User
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 361
Standard

da erfahrung in der filmbranche genannt werden liegt die vermutung nahe das es ein und dieselbe person ist!

wir werden sehen.

der_erste
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-09-2005, 07:22
Benutzerbild von Oliver Neuhaus
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 116
Standard red lounge Daimlerstraße

Jungs, seid Ihr sicher?
Heute Braunschweiger Zeitung steht etwas von Bebauungsplan und Hafengebiet/Ernst sowieso Straße, der soll geändert werden und es gibt eine Veränderungsverfügung gegen Bordelle.
Wie passt das alles zusammen?
Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-09-2005, 07:28
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

Das ist nicht Hafengebiet und ein Massageclub ist kein Bordell
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15-09-2005, 16:29
Benutzerbild von thomasd
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Original geschrieben von terak
ein Massageclub ist kein Bordell
Schön daß mal die Fakten auf dem Tisch kommen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-09-2005, 16:45
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

den Artikel in der Braunschweiger Zeitung habe ich auch gelesen. Der geht gegen das mühsam verhinderte Laufhaus in der Ernst-Böhme-Straße.

Die Daimlerstraße betrifft das nicht. Die Daimlerstraße geht ziemlich weit vorn von der Hansestraße ab. Ich meine, gleich die erste rechts nach dem Kreuzen der Autobahn, wenn Du aus Richtung Gifhorner Straße kommst.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-09-2005, 20:36
Benutzerbild von Oliver Neuhaus
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 116
Standard RedLounge

ok, Jungs, bin wohl auf dem falschen Dampfer gewesen, bin heute vorbei gefahren und Red Lounge ist rot erleuchtet. Wenn Mann direkt bie MCDonalds rausfährt kann man die neue Location nicht verfehlen.
Habe mich als ortskundiger heute noch nicht getraut, vielleicht wenn ich einen Bericht lese.....
Oliver
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-09-2005, 20:38
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

ich warte auch noch. Die ersten Pflaumen sind fast immer madig. Ich meine, vor Jahren war in der Bude gegenüber Selgros schon mal ein Puff. Aber nicht lange..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03-10-2005, 21:00
Benutzerbild von Oliver Neuhaus
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 116
Standard neuer Massagesalon in der Daimlerstraße

hallo Jungs,
war denn noch kein dort und kann berichten, ich kann leider nicht bin in der Gegend leider viel zu bekannt.
Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21-10-2005, 14:58
Registered User
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 166
Standard

Hallo !

Ich habe gerade in einem Internetportal einige Anzeigen von dieser Adresse gefunden .

Eine Dame sah sehr hübsch aus .

Hülya, 19 jährige Orientalin .
Sehr schlank, Kf 34 , schwarze Haare .
Klasse Figur und geiler Arsch .

Genannt wird diese Adresse in BS Rühme Daimlerstraße

Lel. 01798788859


Schöne Grüße
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 21-10-2005, 17:00
Benutzerbild von yoda
Registered User
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 196
Standard

die Bilder auf der Internetseite sagen nicht viel aus. Gibt es Erfahrungen über Service und Preise?

Lohnt der Weg nach Braunschweig?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bordell braunschweig, braunschweig, daimlerstraße, massageladen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...