Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-11-2005, 22:38
angeber
Gast
 
Beiträge: n/a
Talking 99 oder 100 kg: Ewa hat sich nicht dünne(r) gemacht

Nach langer Zeit bin ich einmal wieder bei freundlichen Ewa in der Gliesmaroder Str. 56 eingefallen. Klingeleiname ist Ewa Sommer, EG.
Ewa ist eine runde Sache mit Riesenhupen. Ab und zu geht das richtig ab.
An diesem Tage aber ging mir ihre balletartige Freundlichkeitstänzelei auf den Geist. Für 80 € war sie eine Stunde voller Einsatz dabei.
Ihr Service ist prima; echte action ist aber nicht möglich. Ewa ist, so schätze ich, noch ein bisschen mehr Ewa geworden. Selbst 100 kg mögen hier noch zu wenig sein. Für mich nun zu viel, denn die Wogen schienen mich ertrinken zu lassen.

Schade eigentlich! Vielleicht geht es beim nächsten Mal in einem Jahr besser!

Habe dann meinen Frust beim Türken nebenan mit feinem Dosenbier heruntergespült.

act: 4
cup: DD/E
location: 3-4
Wiederholung: 10%

so gibt der angeber an!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-11-2005, 04:11
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

Ewa hat eine nette Stimme. Für mich ist Ewa zu klein. Um die 100 kg auf 150 cm bei kf 50 ist nicht so mein Ding..

ob sie nun 99 oder 100 kg wiegt, ist nicht so wichtig. viel wichtiger ist die korrekte Adresse. Nicht 56, sondern 53

bei Sommer
Braunschweig
0531 3904557 Lisa-Maria
0531 3904558 Ewa
Standort in Karte
Route zum Ziel
Gliesmaroder Straße 53 bei Sommer
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, dünner, ewa, gemacht, gliesmaroder, str

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...