Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-01-2006, 16:58
Registered User
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 86
Standard Justine - auch im neuen Jahr lecker

hi,

hatte mal wieder Zeit und Muße meinem Lieblingshobby nachzugehen.
Pro forma bei Anna - Altstadtring angerufen - wie immer ging niemand ans Telefon. Liegts vielleicht daran, dass ich meine Handy-Nr. unterdrückt habe? Ich weiß nicht.

Also auf in die Wilhelmstraße; sowohl bei Justine als auch bei Biene im gleichen Haus angerufen. Einmal erfolglos, aber nach 15 Minuten warten durfte ich rauf zu Justine.

Obwohl ich - weil sie oft nicht zu erreichen ist - schon einige Monate nciht mehr da war, erkannte sie mich sofort.
Wir tranken ein Wasser, klönten eine Runde und als von ihr anerkannter Stammgast (na ja heute das 3. Mal da) erhielt ich Rabatt und brauchte nur 60 Euros zu löhnen. Ich hätte auch wie früher 70 bezahlt, weil ihr Service ist überm Durchschnitt, sollte ich heute wieder erfahren.

Kurzinfo zu Justine, eigentlich kennen sie alle: 165 - 170 cm groß, sehr helle blonde Haare, nettes Gesicht, schlanke Figur (KG 34) mit A-Brüsten.

Nach der obligatorischen Waschung ab aufs Bett und erstmal ZKs ausgetauscht, die mir gefallen haben, wahrscheinlich fehlen mir Vergleiche. Dabei den ganzen Körper gestreichelt und sie hat mir zarten Fingern den kleinen Cycler (heute mit Kamagraunter-stützung - tja das Alter) auf sehr gute Betriebstemperatur gebracht. Danach ausgiebiges Lecken bei ihr, was ihr wohl gefiel, weil sie sehr nass wurde.
Anschließend ging es in die Missi, ohne dass ich explodieren wollte, denn ft gefällt mir immer am besten. Aber welch Pech, bevor wieder fo angesagt war, kam der cycler mit ein paar Tropfen. Normalerweise macht dann jede andere Schluss (du bist ja fertig). Nicht aber Justine: Da der kleine cycler immer noch groß genug war, gab es noch einmal ausgiebig fo, nun auch schon mal mit Zahneinsatz, weil die Kraft etwas nach ließ und mit von mir gewollter Handunterstützung, wurde das ein Superfinale.
Dabei kam nie Zeitdruck oder Missstimmung auf. Danach beim Anziehen ein kurzes Gespräch (sie bleibt definitiv in BS, macht nur über Ostern eine Pause) und ein zärtlicher Kuss und etwa 40 Minuten waren vorbei.

Gesamtnote 1 (aus meinen Erfahrungen kenne ich nichts aufregenderes)
Wiederholungsgefahr: deutlich über 100 %, wenn ich sie erreichen kann.




Justine

Wilhelmstr. 30-34 App. 199
38112 Braunschweig
Tel.: 0160/2535519
Standort in Karte
Route zum Ziel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-01-2006, 19:51
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

danke für den Bericht. Ich habe die links auf die Karten repariert. Das ist ein technisches Problem des Generators, das ab und zu auftritt.

Nimm besser die Links aus dem RLAB , bei links aus dem RLAB tritt das Problem nicht auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jahr, justine, lecker

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...