Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-01-2006, 18:50
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Exclamation (nicht viel)neues aus dem Thaipuff in der Thiedestraße 2

Den Thaipuff in der Thiedestraße hatte ich schon länger nicht mehr von innen gesehen.

Nun mußte ich kurz nach Braunschweig und es gab neue Werbung für den Thaipuff. Der Laden hat nun auch eine Festnetznummer. Versprochen wurde eine neue Thai und eine neue Transe.

Nach Braunschweig kenne ich einen kleinen Umweg über die B248. Die B 248 heißt in Braunschweig-Rüningen Thiedestraße. Dort ging ich schauen.

Das Haus betritt man durch den Hintereingang. Die Logik mit den Klingeln muß man erst mal raffen. Die Haustür steht offen, die Treppe nach oben findet man hinter einer verschlossenen Tür. Ob man bei Lang oder bei Transsexuell klingelt, ist völlig wurscht. Es ist die gleiche Wohnung ganz oben unter dem Dach.

Man klingelt, der Summer geht und man kann die Tür aufdrücken. Dann darf man über eine ächzende (und auch ätzende) Treppe nach oben tigern. Oben klingelt man an der Wohnungstür. Die Tür wird geöffnet und man wird in die Küche geführt. Die Thais wohnen dort anscheinend auch..

Gesehen habe ich die Transe und die neue Thailänderin. Die neue Thailänderin soll 25 Jahre alt sein und B-Körbchen haben. Ich habe die Transe angeschaut. Die Transe soll sehr weiblich aussehen. Diese Meinung teile ich nicht. Oberweite hat sie definitiv nicht. Die Thaifrau aber auch nicht muß wohl eine andere Frau als die aus der Werbung sein. Auch das Alter paßte nicht.

Ich fragte die Preise ab. Bei der Transe ab 60, bei der Frau ab 50. Die Stunde sollte 150 kosten. Die halbe Stunde sollte 100 kosten. Blasen ohne Gummi ist nicht. Ich habe mich verabschiedet. Die Thais boten dann 80 € für die halbe Stunde an. Auch das konnte meine Entscheidung nicht mehr beeinflussen.

80 € für eine fm und vk mit einer ältlichen Thailänderin ohne sichtbare Oberweiten zahle ich nicht.


Thais bei Lang

Thiedestrasse 2
klingeln bei Lang
Braunschweig
Festnetz: 0531 8789066
Mobil: 0162 8357505
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Thais bei Lang
Standort in Karte
Route zum Ziel
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thaipuff, thiedestraße, vielneues

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...