Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Braunschweig

Braunschweig Berichte,Fragen,... aus Braunschweig


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 07:20
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Arrow neues aus Braunschweig

hallo, Leute,

ich habe heute mal in die NB geschaut, der Scan steht im WEB:

http://$$$$$$$$$$$$$$$$$$$/terak/seite1.htm

in Braunschweig tut sich einiges.

1) das Hexenhaus is back. Das Wohnungsbordell am Neustadtring, in dem einst die süße Nicole zu buchen war und außerdem Marina und Pam. Die letzteren haben den Laden an die Wand gefahren. Das war Pams zweiter Streich nach dem Club Stern in Salzgitter. Ich wollte heute mal schauen, aber der Laden war zu. Vielleicht schließen die Snun Sonntags oder der Laden ist noch nicht eröffnet. Ich rufe morgen mal an.

2) die seltsamen Tussen aus der Scharrnstraße sind nun in die Wendenstraße umgezogen. Details habe ich nicht, die Tussen der Scharnstraße waren nie was für mich. Nun gibt es eine neue Anzeige: Scharnstr. neu besetzt. Neu, Vollweib Malin 0531 6018845 was ist ein Vollweib? wer kann helfen?

3) Selina wieder da 0160 91764309 sagt mir spontan nix, aber war das nicht die Tante, die sich je nach Marktlage als Polin oder als Türkin angepriesen hat? Wer weiß etwas?

4) Das Paradies für Herren Wahnsinn in Helmstedt 0163 37 83 844 . Paradies hört sich immer gut an und nach HE wollte ich schon lange mal wieder...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 11:48
Benutzerbild von Joey3000
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 357
Exclamation

Hallo Terak,

nur kurz zu Punkt 4: Der neue Wahnsinn in Helmstedt ist die gute Jasmin, die schon von mehreren MSTlern getestet und im Wob/HE-Forum in dem Thread "Jasmin in HE?" ausführlich beschrieben wurde. - Wenn einen das Alter nicht stört, ist die Frau wirklich zu empfehlen!


Ach übrigens: GAAAANZ dickes Lob, dass Ihr das Forum nicht aufgegegen habt! Vielen, vielen Dank allen Mods und Helfern im ganzen Land!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:23
Dirk1301
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Terak,

zu Punkt 3: Selina bezeichnet sich mal als Türkin, mal als Polin. Sie ist Polin ! Ca. Mitte bis ENde 30, etwas fülliger (ca. KFG 40) aber ganz nett. Nicht nett sind die Preise bei ihr, so um die 150 Euronen die Stunde. Ich hatte mal Anfang des Jahres dei Ehre. Sie gibt sich viel Mühe, Absprachen wurden eingehalten aber halt doch professionell, obwohl sie es "nebenbei" macht.

Sie ist in der Nähe der Hamburger Straße zu besuchen, kleine vollgestellte Wohnung, direkt an der Kreuzung, an der es auch zur Eissporthalle oder zum ehem. Charly Max geht, Straßennamen habe ich leider vergessen.

War ganz nett mit ihr aber quatscht unentwegt viel und dabei auch viel Blödsinn.

Nachdem wir fertig waren mußte alles ziemlich schnell gehen. Naja...

Gruß Dirk1301
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-07-2004, 10:52
PeterBerg
Gast
 
Beiträge: n/a
Lightbulb Zu neu in BS wüßt ich auch was...

Hallo Gemeinde,

die ehemalige Besetzung der Reichenbergstraße ist auch ausgeflogen.

Neu einquartiert sich dort dort Ginger (neuer name evtl. Susi), die ja bisher nicht besuchbar war. Dei alten Telefonnummern werden wohl abgeschaltet und Ginger ist über Handy erreichbar:

0173 1305705

Das schöne ist, es handelt sich um die Ginger , die bereits hier um Forum "besprochen" und als doch recht gut getestet wurde.
Zudem ist sie oftmals auch Sa/So zu erreichen und macht auch mal am Abend Termine.

Viel Spaß

Peter Berg
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
braunschweig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...