Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Chemnitz

Chemnitz Berichte,Fragen,... aus Chemnitz

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 06:15
Gast2
Gast

Standard Jenny, Studio Arabella

Salve,

nachdem ich schon mehrfach die Internet-Seite vom Studio Arabella besucht habe, mich aber bislang noch nicht habe hinreißen lassen können, dort einmal persönlich vorbeizuschauen, habe ich den Laden dieser Tage dann doch einmal getestet – und das Ergebnis ließ nicht zu wünschen übrig.

Nach dem Klingeln wurde ich von Jenny empfangen und zunächst über die Preise aufgeklärt: 50 € für ein en Quicky, 65 € für eine halbe Stunde und 90 € für 45 Minuten. Außer ihr sei nur noch Lilli da, Mitte 20, mit langen blonden Haaren – aber diese sei gerade auf einem Zimmer beschäftigt. Ich könne ja einen Moment warten…

Aber nach Warten war mir überhaupt nicht, zumal mir Jenny ausgesprochen gut gefiel: Anfang 30, nicht extrem schlank, zwei niedliche kleine Titten und ein Lächeln auf den Lippen, das mich irgendwie anmachte. Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit Französisch und Verkehr, sie zeigte mir die Dusche – und ein paar Minuten später fanden wir uns auf dem Himmelbett wieder. Erst kuschelten wir ein wenig, dann ergriff sie die Initiative, fing an, mit den Händen meinen Körper zu erkunden. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, massierte ihre kleinen Titten und erforschte mit den Fingern ihre Schnecke. Nach ein paar Minuten fing sie an zu blasen – und sie versteht offensichtlich etwas von ihrem Handwerk, es war affengeil. Anschließend ist sie auf mir geritten – und es dauerte nur ein paar Minuten, bis ich abgespritzt habe. Anschließend ist sie noch einen Moment sitzen geblieben, und nach dem Anziehen und ein paar netten Worten sowie einem Bussi zum Abschied habe ich die Wohnung verlassen.

Wiederholungsfaktor: 100 Prozent

Gruß,
c-master

Ludwig Kirsch Straße 1
09130 Chemnitz
0371/ 404 66 66
0174/ 74 62 839
  #2 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 06:16
Gast2
Gast

Standard