Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Chemnitz

Chemnitz Berichte,Fragen,... aus Chemnitz

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 18:26
Gast2
Gast

Standard Sandy im Studio Eva

Hallo Leute, hier mein Bericht von meiner ersten Nummer in Sachsen:

letztens bin ich am späten Nachmittag in Chemnitz gewesen und wollte dort das Studio Eva abchecken, das mir jüngst durch seinen ziemlich ansprechenden Internet-Auftritt aufgefallen ist. (Klickst Du hier: http://www.studio-eva.de/studio_eva.htm )

Wenn mann von der Autobahn-Abfahrt kommt, ist es ein bischen kompliziert hinzukommen, weil man an einer Ampelkreuzung (dort ist "Eissporthalle" ausgeschildert) um 180 Grad wenden muss, dann ist es bald auf der rechten Seite (...logisch!), und mann kann hinter dem Haus auf einem kleinen Parkplatz sichtgeschützt parken.

Draußen ist eine Klingel, und ich wurde von der Chefin heringeführt. Von der unteren Etage konnte ich kaum etwas sehen, weil dort gerade eine Table-Dance-Bar eingerichtet wird und die Bauarbeiten noch im Gange sind, aber alles macht einen sehr eleganten und gepflegten Eindruck. In der ersten Etage ist dann auch nochmal eine kleine Bar, dort wurde mir dann Sandy vorgestellt (da alle anderen Damen "belegt" waren, war sie die einzige, die frei war) - Bevor ich jetzt zu den fleischlichen Details komme: Die Hausdame und auch Sandy haben sich für das Gespräch, die Besichtigung der gerade freien Zimmer usw. sehr viel Zeit genommen, alles passierte ohne Druck und sehr kultiviert und freundlich.

Nun zu Sandy: ca 1,80 groß und schwarzharig, Ostdeutsche; schlanke Figur, aber nicht zierlich. Der Busen ist schön groß (müsste D sein) und vor allen Dingen ist ihre rechte Brustwarze gepierct. Ebenso hat sie auch ein Piercing in der Schamlippe, wie ich später zu meiner großen Freude entdeckt habe :h

Wir einigten uns auf eine dreiviertel Stunde für 90 Euro. (Preisstaffel für "all-inclusive": 30 Viertelstunde, 60 halbe Stunde, 110 ganze Stunde; es gibt auch Tarife für reine Massage, und Sonderwünsche wie Anal, NS, Dominant oder Dreier kosten Aufpreis; nach FO habe ich nicht gefragt, sorry....) Ich wollte dann noch den Whirlpool mieten (+10 €), aber da gab´s Probleme mit dem warmen Wasser

Aber sonst ist das Interieur schon ziemlich spitzenmäßig: die Zimmer sind ziemlich aufwendig ausgestattet, es gibt Zimmer zu verschiedenen Themen (Afrika-Zimmer, Mexiko-Zimmer, Bett im Kornfeld usw.), die dann entsprechend ausgestattet sind, und das dann nicht zu sparsam! Also mann kann sich dort wirklich wohlfühlen!

Nach dem Geschäftlichen (mit der Hausdame) ging´s dann zum Duschen (auch sehr sauber und gepflegt), dann fing unsere Nummer an: nachdem sie mich gefragt hatte, wie ich es am liebsten hätte, kam zuerst eine Massage, dann gegenseitiges Lecken (bei mir "mit"), was mich ziemlich angemacht hat, v.a. wegen dem Piercing, dann kurz ficken in der Reiterstellung, was nicht so gut war, aber das lag an mir bzw. daran, dass ich ziemlich kaputt war von Arbeit und Fahrt und daher wenig standfest...), danach dann gegenseitiges Lecken und Massage bis zum Höhepunkt, und dann noch etwas Kuscheln.

Überhaupt war die ganze Nummer von viel Reden und Zärtlichkeit gestimmt, was eigentlich gar nicht zu Sandy´s Typ passt (in der Internet-Präsenz findet man sie als "Raubkatze Sandy"...), aber sie hat sich glaub ich sehr bemüht, auf meine aktuellen Wünsche einzugehen. Ich denke schon, dass mann sie (und das ganze Haus) weiterempfehlen kann.

Als die Dreiviertelstunde deutlich überschritten war, bin ich dann wieder in die Dusche, danach haben wir uns noch verabschiedet, und Sandy brachte mich zur Tür. - Die Cheffin habe ich beim Rausgehen NICHT mehr gesehen .... das schreibe ich jetzt, weil ich in DEM Laden eigentlich eine "Qualitätskontrolle" erwartet hätte. Nach dem Ausparken (...wirklich kein sehr großer Parkplatz...) bin ich dann direkt auf die Autobahn, mann ist dann ja automatisch in der richtigen Fahrtrichtung.
Antwort

Stichworte
112, chemnitz, eva, leipziger, sandy, str, studio

Themen-Optionen
Ansicht