Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-04-2005, 11:12
Mitglied

Standard sonja, salon parice, dachau

hallo kollegen,

nach den ganzen diskussionen musste ich mir ein eigenes bild verschaffen vom salon patrice verschaffen.

www.salon-patrice.de

patrice war nicht anwesend, aber eine nette vertretung mit namen petra (zufall???) die mich in das haus und die gepflogenheiten einweihte, war vor ort.
es stellten sich dann 2 damen vor (chantal und lorena), die aber nicht meinen appetit weckten(lorena fehlte die optik, chantal ist durchaus für optikfreaks geeignet), sodass ich lieber noch 10 min im wohnzimmer auf sonja wartete.

sonja kam dann und das warten hat sich gelohnt.leicht gebräunt, mit nettem lächeln und 2 super argumenten in brusthöhe.

für meinen erstbesuch wählte ich die 100,- variante mit einer halben stunde für bds. frz und gv, anschließend massage.

leichtes streicheln im stehen und gegenseitiges abtasten ließen die aktion beginnen und dann auf dem bett weiterführen. nach der aktion gab es noch eine nette massage und so verließ ich zufrieden nach 40 min die location.

fazit: mögliche konkurrenz zu scholl, allerdings kosten extras auch extra (zb. mit fo +20,-€).
schöne räumlichkeiten im großzügigem ambiente, ein whirlpool soll noch kommen.
durch die lage im hinterhof des reifenhändlers outet man sich natürlich, wenn man dort einbiegt. wer also nicht gesehen werden will, sollte nach den reifenhändleröffnungszeiten kommen.
es soll ein bonussystem existieren, wobei mir die boni nicht so deutlich erklärt werden konnten (ist wohl an patrice dies zu tun).

mir persönlich gefällt es momentan bei scholl deutlich besser, aber eine konkurrenz am ort schadet nie.

gruß

egome

Salon Patrice
Dachau-Ost
08131 271919
0176 23528491
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.salon-patrice.de
Karl-Benz-Straße 5 a
Antwort

Stichworte