Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-05-2005, 21:54
Mitglied

Thumbs up laura aus bonn, zu gast bei scholl in dachau

hallo kollegen,

nach meinem erlebnis bei aylin in augsburg und einer weiteren suche nach geeigneten opfern in der fuggerstadt bevorzugte ich die sichere variante und rief petra an.
sie gab mir die beschreibungen durch und ich entschied mich für einen scholl-trip. engel-dachau.de

leider war abends guter zugang, sodass ich nur 2 damen vorerst zu gesicht bekam. ich entschied mich für laura aus bonn.... eine gute wahl.

im großem zimmer wurde ich von laura, die meines erachtens keine optikgranante ist, in einer halben stunde hervorragend bedient.
sie hatte keine berührungsängste und man durfte sie überall anfassen. die leicht unterstütze ow von 80b ist schön anzuschauen und darf ebenfalls erkundet werden. fo und ft waren sehr gefühlvoll, sodass ich auf gv gerne verzichtet habe.

nach der waschung und dem bekleiden meinerseits habe ich mich noch wirklich nett mit petra unterhalten.
an scholl sieht man, was eine gute hausdame zum gelingen eines besuches beitragen kann. hoffentlich bleibt es so. ich werde nun scholl wieder öfter in meinen tourenplan aufnehmen.

gruß

egome

Scholl
Dachau
08131 21958
Otto-Hahn-Straße 10
www.engel-dachau.de

Antwort

Stichworte
bonn, dachau, gast, laura, scholl

Themen-Optionen
Ansicht