Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-07-2005, 09:16
Mitglied

Cool jarka, scholl in dachau

auf petras ratschlag gehört -> eines der besten erlebnisse !

ich war heute bei jarka und habe eine wunderschöne halbe stunde erlebt.

jarka ist eine für mich faszinierende frau anfang 20, kleine oberweite im b bereich, schulterlange schwarze haare, schlank und ca. 160 groß bei kg 34. vom ersten anschein her nicht mein bevorzugtes beuteschema, aber die alternativen haben mit diese woche bei scholl nicht so 100% zugesagt und wie bereits gesagt: auf petra gehört!

ich erlebte eine halbe stunde mit allem drum und dran.
ein zärtlicher beginn mit massage, ein sich steigerndes erlebnis vom zk zum orgasmus.
jarka ist eine wundervolle gespielin, die ein sehr feines gespür für den kunden besitzt. immer bereit eine schippe draufzulegen, hielt sie sich doch an meinen wunsch nicht zu schnell loszulegen. ein richtiges gegenseitiges geben und nehmen!

ich habe mich richtig fallen lassen können und werde diese frau garantiert nicht zum letzten mal besucht haben.

was mir weiterhin sehr gut gefallen hat ist die tatsache, dass man sich ausgesprochen witzig und gehaltvoll mit ihr unterhalten kann.

für mich persönlich absolute wiederholungsgefahr, die ich garantiert spätestens im september bei ihrer rückkehr nach dachau wahrnehmen werde (wenn ich sie nicht in anderen locations "erwische").

gruß

egome

scholl
otto-hahn-str.10
dachau
08131-21958
www.engel-dachau.de
Antwort

Stichworte
dachau, jarka, ottohahnstr10, scholl

Themen-Optionen
Ansicht