Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-11-2005, 01:48
Jimba
Gast

Thumbs up Tatjana bei Salon Patrice

Hallo liebe Gemeinde,

nach einigen Monaten Abstinenz, zumindest was das Forum angeht, bin ich jetzt wieder aktiv und möchte Euch meine letzten Erlebnisse nicht vorenthalten.

Meine Berichte von früher - letztes Jahr war ich extrem aktiv - sind allerdings dem Serverabsturz zum Opfer gefallen, zumindest was den Nick betrifft. Seit kurzem bin ich wieder neu registriert und jetzt gibt es auch wieder Berichte, weil ich im Moment irgendwie eine ständig wechselnde "Speisekarte" brauche.

Beginnen möchte ich mit Tatjana, die diese Woche zu Gast bei Salon Patrice war und so alle 2 Monate wieder kommt.

Bisher war ich, wenn in Dachau zugange, immer bei Scholl, aber diese Woche war nichts dabei, was mich gereizt hätte und Patrice wollte ich schon immer mal ausprobieren. Also angerufen und Termin mit Tatjana vereinbart. Beim "Erstgespräch" mit Patrice hat sie mir schon den Mund wässrig gemacht, weil sie Tatjana in den höchsten Tönen gelobt hat, sie sei eine ganz liebe und ein absolutes Highlight.

So viel vorab: Patrce hatte nicht zuviel versprochen.

Tatjana ist eine süße Maus, vielleicht Mitte 20, eher Typ Kindfrau mit langen blonden Haaren, KF 36, mit kleinen "handlichen" Brüsten. Bei der Auswahl des Menüs machte sie einen eher schüchternen Eindruck. Da ich am Anfang auch meistens eher schüchtern bin, hatte ich leise Zweifel, da wären die beiden Richtigen zusammen. Also mußte ich wohl oder übel die Initiative übernehmen, obwohl mir das nicht so liegt. ZK sind im Menü enthalten, aber anfangs war sie sehr zurückhaltend und brachte die Lippen nicht auseinander. Nach etwas schmusen und streicheln begann ich sie französisch zu verwöhnen, was ihr sichtlich und spürbar gefiel. Als ich wieder nach oben kam, schnurrte sie wie eine Katze und alle Zurückhaltung war wie weggeblasen. Tiefe ZK, super Französisch ohne bei mir - auf Aufnahme stehe ich nicht, macht sie aber wohl (?), dann gummiert in die Reiterstellung und anschließend in der Missio vollendet und die potentiellen Nachkommen eingetütet.
Anschließend gab es noch eine schöne Massage mit weiteren Streicheleinheiten und tiefen ZK, dann war die Zeit leider schon zu Ende.

Fazit. Für die Freunde von GF6 ein absoluter Tip! Ein sehr liebes Mädchen, das Spaß am Sex hat und auch eine angenehme Gesprächspartnerin ist. Also IMMER GERNE WIEDER!

Preis: Üblicher Patrice-Tarif: 1/2 Stunde mit FO, ZK, GV: 120 €.

Dachau-Ost
Gewerbegebiet 2
Karl-Benz-Str. 5a
hinterm Reifenhändler Stelze
Parkplätze vorm Haus
08131-271919
0176-23528491
http://www.salon-patrice.de/entry.php
Antwort

Stichworte
dachau, patrice, salon, tatjana

Themen-Optionen